Würdet ihr mit einem Mädel eine Beziehung eingehen wenn euer bester Kumpel auf sie steht?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nein. Eindeutig nicht. Es sei denn er hat nix dagegen, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Wie würdest du reagieren wenn dir dein Kumpel ein Mädchen ausspannen würde auf das du stehst und er weiss dass du auf das Mädchen stehst. Da wärst du auch net so begeistert. Genauso wie ich mich net an die ex vom Kumpel ranmach. Auch ein No-Go aus meiner sicht.  In diesem fall wäre mir mein Kumpel wichtiger. Also meine sicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hei,
Mein bester Kumpel stand auch auf meine Ex damals wollte ich noch garnix von Ihr, als Er von Ihr dann einen Korb bekam merkte ich das Sie auf mich stand, ich damals aber noch nicht auf sie... Nach ein paar Wochen sind wir uns dann doch näher gekommen mir war es aber nicht ganz wohl da man unter Kumpels so etwas nicht umbending macht. Mein Kumpel und ich haben dann offen darüber geredet und er hat gesagt wenn ich mit Ihr zusammen komme soll ich gut zu Ihr sein (bin ich auch sonst). Gesagt getan sind wir dann zusammen gekommen und mein Kumpel war dann glücklich weil ich Sie bekommen hab und nicht irgendein Depp.
Rede einfach mit deinem Kumpel wenn er Sie liebt will er bestimmt auch das beste für Sie und wenn er keine Chance hat wird Er, Dir die Chace villeicht geben.

Viel Glück!

Würde ich, ja. Hatte die Situation schon einmal und die Freundschaft wurde dadurch nur stärker, die Beziehung ging in die Brüche :D Ich finde auch, das nicht alle drei deswegen "etwas verlieren" sollten, und wenn ich in diesem Fall dein Kumpel wäre würde ich auch wollen das ihr zusammen kommt, kann da aber nur für mich sprechen.

Das geht allerdings auch nur wenn man das ordentlich macht und ein richtiges Gespräch darüber führt.

Die Chancen stehen sehr hoch, dass keiner von euch das Mädchen bekommt, wenn sie nicht schon längst Interesse gezeigt hat. Als würde ich mich jetzt nicht darum streiten, wer sie zuerst ansprechen darf.

Kommentar von daria78
22.07.2016, 11:59

Also*

0

Ja. Denn wenn sie in dich verliebt ist, hat dein Kumpel sowieso keine Chance. Und du stehst ja offenbar auch auf sie, also wieso solltet ihr beide auf sie verzichten, wenn sie einen von euch will

Kommentar von Amoremia
22.07.2016, 11:22

Aber dann geht doch die Freundschaft kaputt

1
Kommentar von Russpelzx3
22.07.2016, 11:53

nö, echte Freundschaft übersteht sowas

0
Kommentar von Russpelzx3
22.07.2016, 16:22

Ach quatsch. Dann habt ihr noch nie echte Freundschaft erlebt

0

Hallo und nein, es sei denn du klärst es im Gespräch mit ihm ab.

LG Shoshin

Schwierig wenn du auch auf sie stehst, wenn du sie nur flach legen willst, denk aber immer dran Bros vor Hoes!

Wenn du etwas ernsthaftes in Aussicht hast, würde ich mit meinen Freund reden und es wagen, denn wenn sie auch auf dich steht, wieso sollten denn alle unglücklich werden und dein Freund würde es auch verstehen.

Natürlich. Am Ende willst du doch glücklich mit ihr sein. Was bringt es aufgrund falsche Bescheidenheit das Mädchen deinem Kumpel zu "überlassen"??? Was hast du dadurch gewonnen? Nix, nur dass du unglücklich bist.

Ich würde dem Mädel die wahl lassen.

Und nicht irgwie etwas versuchen befor ich nicht wüsste ob sie mich  vllt mag.

Wenn sie mich liebt und ich sie natürlich 

Was möchtest Du wissen?