Würdet ihr mit einem Mädchen zsm seit das regelmäßig kifft?

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Warum nicht? Es wirf ihr Hobby sein und sie glücklich machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls meine Antwort rine Rolle spielt...nein. Ich habe zwar mal vor, in ein paar Jahren ab und zu einen durchzuziehen & ich finde es auch cool, wenn das Mäschen dies akzeptiert oder vielleicht mitmacht, aber wenn es JETZT in meinem Alter (17) regelmäßig tun würde, hätte ich kein Interesse an ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
24.04.2016, 01:56

*Mädchen "Mäschen" läuft bei mir hahaha

0

Solange die Person damit zurecht kommt und der Konsum sie nicht negativ beeinflusst, wäre mir das sowas von egal..... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

grundsätlich ja... es kommt nur auf die Menge an.

Wenn das Mädchen das Kiffen, rauchen, saufen oder was immer die droge ist unter Kontrolle hat ist es ok. Das heißt zum feiern und entspannen hier und da mal aber wenn man Drogen jeglicher Focrm täglich nimmt ist es immer schlecht!

Andernfalls würde ich sie versuchen davon abzubringen (dass ich als freund so zu sagen der Drogenersatz werde).

Und wenn das auch nicht geht dann ein Ulitmatum.. Kiffen oder ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

(bin zwar Weiblich, aber egal)

Sofern  sie davon los kommen will, dann ja, ich würde ihr dann auch dabei helfen, die Sucht loszuwerden.

Wenn sie es nicht will, dann ist das Schwierig,ich denke dann eher nicht.Kommt aber stark auf die Person an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne jemanden der relativ viel kifft, er schaltet dann zwar auf slowmo aber sonst ist nicht viel anders. Er redet dann nur viel.. Daher ist es für mich als weibliche Person kein Problem, da Rauch von der Zigarette eh unangenehmer riecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smokemarijuana
25.03.2016, 20:27

ja gut ich rauche auch .-.

0
Kommentar von Tamiihatfragen
25.03.2016, 20:28

Ist ja dein Körper. Ich rauche selber

0

eindeutig nein!

(bin kein Junge)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö. "Normales" rauchen wäre schob ein Ausschlusskriterium.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin kein Kerl, aber ich steh auch auf Mädels.

Und es wär mir sowas von egal. Wenn ich sie mag, mag ich sie, egal ob sie kifft oder nicht. Ich würd ihr nur sagen, dass sie sich bitte nie bei mir beschweren soll, wenn sie kein Geld hat, weil ihr Gras so teuer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar weiblich, aber ich würde weder mit einer Frau noch mit einem Mann zusammen sein wollen, der/die kifft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brentano83
26.03.2016, 14:23

Und was wäre jetzt zB der unterschied wenn jener abends statt nem joint sein Bier/wiskey was auch immer tringt...?! Wäre das "besser"?! Und wenn ja, wieso?? 

0

Kommt drauf an wie viel und wie sie es im Griff hat. Glaub mir, es tut weh einen Menschen an Drogen zu verlieren den man liebt. Ich mach den ganzen shit grade durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen du sie liebst dan ja ich finde kiffen ist jetz nicht so schlim ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich wäre das nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, danke...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.Ich denke manchmal will man doch eine Partnerin mit vollem Bewusstsein xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smokemarijuana
25.03.2016, 20:02

ich mach das nur abends und ganz selten mal nachmittags nach der schule

0

Auf jeden fall. Gemeinsamkeiten sind immer gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wär für mich kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Menschen die Alkohol und Drogen konsumieren, sind meistens (!) schwach. Das du musst du für dich selbst entscheiden, bleib dir immer selbst treu! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smokemarijuana
25.03.2016, 20:00

wie meinstn das? ich bin das mädchen.-.

0
Kommentar von FusselAmNabel
25.03.2016, 20:01

das ist totaler blödsinn das menschen schwach sind ,die kiffen oder partydrogen nehmen

0
Kommentar von SibelAk
25.03.2016, 20:02

Dich meine ich auch und die meisten Jungs (zu meiner Zeit) haben genauso gesprochen und kein Mann will eine Schwäche Frau. Du sollst dir treu bleiben und die Finger davon lassen.

0
Kommentar von SibelAk
25.03.2016, 20:04

schwache*

0

Was möchtest Du wissen?