Würdet ihr mit einem Mädchen dass nicht traummaße hat zusammen sein?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich bin jetzt zwar kein Junge aber deine Beschreibung hört sich doch gar nicht schlecht an. Außerdem steht nicht jeder auf den abgemagerten Typ. Was ich jetzt noch dazu sagen muss, ist ,dass ich einen Freund habe und ich finde ihn jetzt nicht hässlich oder so , aber es war nicht so, dass ich mit ihm zusammen gekommen bin, weil ich ihn extrem heiß fand oder so , sondern weil ich seinen Charakter mochte und wir dann dadurch immer mehr zusammen gemacht haben. Die inneren Werte sind das Wichtigste!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst wenn das Aussehen, wirklich keine Rolle spielt, gibt es genügend Jungs und Männer dieser Welt, die mollige Mädchen/Frauen sogar ziemlich erregend finden :) Ich spreche aus Erfahrung mit anderen! :D

Also bitte, da ist doch nicht zu viel an dir dran :D lass dich nicht von Heidi Klum verwirren. Ich kann mir deine Figur sehr hübsch vorstellen. Ich bin 1,57 m groß und liege bei 62 kg. Klar ist da auch ein bisschen was am wackeln, aber who cares? Mein Freund ist muskulös, gut gebaut und ein sehr schöner Mann. Er steht total auf meinen Körper. Also jeder ist unterschiedlich und nicht nur schlanke Mädchen können schöne und tolle Männer haben. Was wollen wir schon mit einem Mann, der unseren Körper kritisiert und uns schief anguckt, wenn wir mal Bock auf Pizza haben?

Die Ausstrahlung macht's. Mach dich nicht selbst schlecht :-)

Meine Güte, wenn dem nicht so wäre, gäbe es wohl kaum noch Fragen mit Partner.

Dein Körper ist vollkommen OK!

Grüße

Alsi man liebt eigentlich jeden Menschen. Jeder hat seine Vorlieben. Meine Cousine ist ziemlich dünn und ist verheiratet und die andere ist sehr kurvig und ist ebenfalls verheiratet...

Ja natürlich! Laut deiner Beschreibung klingst du sehr attraktiv, also mach dir um sowas keine Sorgen! 

Ich bin auf 162cm 75kg schwer. Habe trotzdem nen Freund. Traummaße sind nicht alles. Erst recht nicht in der Liebe.

Kommentar von alina1607
25.05.2016, 18:34

Du bist bestimmt vom Carakter her sehr sehr lieb :) hört sich nett an 😊 naja bin aber erst 14

0

Aussehen spielt keine Rolle.

Meine Freundin ist übergewichtig und gefällt mir optisch überhaupt nicht.
Aber dafür ist sie innerlich klasse und super. DAS liebe ich an ihr.

Und auf DIESEN Typ solltest du warten.

Ja voll! Wir Männer/Jungs stehen vor allem auch auf ein hübsches Gesicht (rein optisch) und dass es halt nicht zuuu viel ist.

Aber ansonsten ist das sogar schöner im Bett (Geschmackssache natürlich). Und wir stehen genauso wie ihr Mädels auch auf Lachen, eine ungezwungene, leichte Art, die uns halt anmacht.

Klar würde mit so einer Zusammen sein

Was möchtest Du wissen?