Würdet ihr mit einem Jungen zusammen sein der sehr Jung aussieht? (an die Frauenwelt!)?

10 Antworten

Das ist nicht schlimm. Gibt viele Mädchen die darauf stehen :)
Zudem gibt es viele viele Mädchen (zumindest in meinem Bekanntenkreis) die ebenfalls sehr jung aussehen. Dann passt das ja ^^
Fühle mit dir :/ w bald 18 (geschätzt auf 12 xD)

Gibt viele Mädchen die darauf stehen? Sicher? XD

Ich würde sagen eher kaum welche, halt selten ... :D

Ohje, Willkommen (leider) im Club XDD

0

also mein freund sieht auch eher jünger aus XD dann sieht es auch nicht ganz so heftig aus wenn ich : "12" und er "15" zusammen unterwegs sind😂😂😂 kenne auch n paar andere Mädels die das halt süß finden xdd aber könntest schon recht haben, dass man es schwieriger hat jmd zu finden xd ich zieh meinen ersten Kommentar zurück XD weiß nicht was ich mir vorhin dachte XD

1

Mein Freund ist 1,72, 23 Jahre alt und musste letztens beim Energydrink kaufen seinen Ausweis zeigen. Und wir sind seit 3 Jahren zusammen und seit 2 Jahren verlobt, von daher.. 

Ausstrahlung ist viel wichtiger. Wenn du schon durch die Gegend läufst als hättest du die Komplexe des Todes, dann ist das nicht sehr ansprechend. Außerdem solltest du dir generell weniger Gedanken darum machen was irgendwer von dir hält.

Klar, mein Freund sieht auch jünger aus als er ist (meiner Meinung nach) und ich finde ihn nett und süß. Ist doch kein Grund niemanden abzubekommen.

Was möchtest Du wissen?