Würdet ihr mit einem Jungen den ihr liebt aber er euch nicht schlafen?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

So an sich würde ich sagen: lass es sein!

Aber wenn ich mir vorstelle, dass mein Schwarm mir vorschlägt mit ihm zu schlafen, auch wenn er keine Gefühle hat, würde ich wahrscheinlich nicht nein sagen können. Ich denke im Nachhinein würde ich es bereuen, aber in dem Moment genießt man es halt. 

Sowas ist immer eine schwere Entscheidung, aber wenn es für ihn klar und deutlich nur einmalig ist, dann versuche zu widerstehen, weil du danach so verletzt sein wirst und immer und immer wieder daran denken musst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe das als Mann vielleicht anders, aber wo bleibt dein Rückgrat ? Du weißt, dass du nach dem benutzt werden wieder weggeworfen wirst und deine Liebe unerfüllt bleibt - gibst du dich so billig her ?

Ich hatte selbst schon einige Male das Vergnügen, dass sich Frauen so anbieten, weil sie hoffen dadurch würden Gefühle entstehen ... egal wie Schwanzgesteuert ein Mann ist, wer sowas auf Kosten der Frau ausnutzt ist höchstens Bodensatz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, nein. Im Prinzip nicht.
Aber damals bevor ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin, waren wir in derselben Situation.
Durch die Liebe von mir, passiere es irgendwie. Damals wollte er aber keine Beziehung &' liebte mich nicht.
Heute sind wir fast 1 Jahr zusammen..

Es kann was positives oder negatives sein,..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, ob man es ertragen kann, dass er hinterher aufsteht und nie wieder etwas mit dir zu tun haben will. Denn das kann passieren. Falls du stark genug dafür bist, tu es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wozu? Spaß zweifelhaft. Risiko: Gefühle von Demütigung können leicht aufkommen. Aber das muss jeder selbst wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich nicht.Wenn er dich nicht liebt und nur auf Sex aus ist,macht dich das nur kaputt,wenn du doch mit ihm schläfst.Er benutzt dich dann nur für dein Vergnügen und das du Gefühle für ihn hast ist ihm total egal.Machs nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal hoffe ich dass du nur ein Troll bist und uns absichtlich auf den Keks gehst....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Das bringt dir nichts als Katzenjammer, weil du nicht das bekommst, was du möchtest. Lass es auf jeden Fall sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, man muss sich nicht so wegwerfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, hab ich als Mädchen getan. Ist ziemlich masochistisch... würde ich nicht empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu welchem Zweck? Glaubst du ihn damit "rumkriegen" zu können? Kann schon funktionieren aber die Sache kann ganz schnell nach hinten los gehen und dann stehst du schnell als "Schla..." da. Nicht grade begehrenswert oder?

Lass es lieber! Schenke  dich lieber jemandem der dich liebt, den du liebst und vor allem der dich verdient hat! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf die Hilfsbereitschaft der anderen zu missbrauchen!!!

Die Antworten werden auch bei der 144. Frage keine anderen sein!!!

Ich werde von jetzt an jede deiner Fragen wegen "Mehrfachbeitrag" melden!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SeBrTi 25.09.2016, 17:14

Bringt sich nichts. GuteFrage-Team hat es schon aufgegeben 😂 Hab früher auch alles gemeldet weil es mir so auf die Nerven ging, die haben sich teilweise nicht mehr gerührt. Jetzt les ich alles durch und lache :D manchmal schiebe ich gern ein Kommentar aber man muss das als schlechtem Witz sehen 

1

Solange du nicht denkst, dass er dich danach plötzlich lieben wird und du bock drauf hast dann ja klar, wieso nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er Charakter hat, macht er das von sich aus nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?