Würdet ihr mit einem jüngeren Mann ins Bett gehen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Egal ob Mann oder Frau, es kommt immer auf das Alter des oder der Jüngeren an. Solange keine gesetzlichen Bestimmungen dagegenstehen und beide auch frei sind, spricht grundsätzlich nichts dagegen.

Volljährig müsste er schon mindestens sein. Ansonsten, warum nicht. Vorrausgesetzt natürlich, ich bin gerade nicht in einer Beziehung.

Ich hatte schon jüngere Freunde. Das hat aber nicht geklappt, weil sie einfach schrecklich unreif waren - für eine Beziehung.

Wenn es aber nur um eine Bettgeschichte geht, wenn man sich sympathisch und anziehend findet - warum nicht? Männer haben da weniger Gewissensbisse, schätze ich mal.

Also ich bin ja nun ein Mann und stehe auf Frauen. Also ich würde viel eher mit älteren Frauen ins Bett gehen.

0
@OGI12

Ja, warum nicht.... ist sicher eine interessante Erfahrung!

0
@Bestie10

@Bestie10:... ich weiß jetzt nicht so genau ob ich das als Kompliment auffassen sollte ... :-))

0

Ich sehe da nicht so das Problem. Meine Voraussetzung ist, dass er bereits volljährig ist. Aber wenn er will und ich will....

Warum nicht, wenn es Dich reizt. Ich kenne eine Frau, die sagt: "ich bin doch keine Schulschiff". Aber die Geschmaecker sind ja gluecklicherweise verschieden. Meine Liebste ist auch 5 Jahre aelter als ich und wir leben gut damit.

Für was willst du das denn wissen? Würdest du es etwa tun, nur weil andere es machen?

Wenn die Chemie stimmt, dann ist das Alter zweitrangig. Wenn du es willst,dann mach es.

Ich bin 35 und hatte schon jüngere Männer... ( 8 Jahre und 7 jahre jünger )

Ich hatte mit 49 etwas laufen mit einem der war 25 Jahre jünger als ich ;)
Im Moment hab ich leider zu wenig Zeit für so Sachen ;))) 

0

Ich gehe nur mit Frauen ins Bett, auch mit jüngeren.

Ich bin 18 und mein Verlobter 17 ^^
Ich denke mal die Frage ist beantwortet ;)

Ist ganz deine Entscheidung

Ich bin 16, mein Freund 15. Frage beantwortet? ^^

Was möchtest Du wissen?