Würdet ihr mit einem Freund Sex haben, obwohl sein Penis 24 cm lang ist?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo ! Manche Frauen mögen und vertragen das - andere nicht. Kommt auch auf die "weibliche" Tiefe an.

Alles Gute.

ich finde 24cm sind echt zu lang :/ frage mich wie ihr euch sowas zustecken könnt..mein loch ist echt nicht dafür geeignet. ich würde die sache langsam angehen , nicht das er dich verletzt.

Die Länge ist jetzt nicht das wichtige. Lieber etwas kürzer und dicker.

Die Vagina ist dehnbar alles schön und gut aber in der Länge nicht so. Der Weg vom Eingang bis zum Muttermund ist keine 24cm. Meine Güte

Heißt jeder Stoß donnert an den Muttermund. Hm nicht so toll. Es sei denn er hat sich im Griff.

Nun entspannter Sex geht anders.

Ziehe einfach die sieben Zentimeter Messfehler ab und der Rest passt hervorragend, sofern du es möchtest.

ist doch normale Länge.

wirbelwindx 18.06.2017, 17:46

Normale Länge??? Neee

1

Arghhh .... nein, der wäre mir zu lang. Armer Kerl :-)

Nenn mir einen grund warum man es nicht tun sollte?

wirbelwindx 18.06.2017, 17:40

Weil der das Ding nicht ganz reinbringt und dauernd an den Muttermund stößt was sehr unangenehm ist.

0
Dilaralicious2 18.06.2017, 17:46

Im Durchschnitt passen 12-16 cm rein. Also macht es keinen Unterschied ob der jetzt 24 oder 18 cm Meter ist außerdem ist es kein besonderer unterschied für ihn ob da jetzt alles rein passt oder ein kleines Stück nicht. Da die Eichel das empfindliche ist. Und auch mit 15cm kann man gegen die Gebärmutter stoßen das kommt drauf an wie feste und tief man geht. Und gegen die Gebärmutter stoßen heißt nicht gleich was negative. Man kann da nix kaputt machen.

0
wirbelwindx 18.06.2017, 17:50
@Dilaralicious2

Habe ich auch nicht behauptet. Es ist unangenehm. Entspannter Sex sieht anders aus. 12-16 cm? Nun gilt das auch für kleine Frauen? Und es macht einen Unterschied das kannst du mir glauben.

0
Dilaralicious2 18.06.2017, 18:01

Man kann es auch mit 24 cm angenehm machen. In dem man öfter sex hat, am anfang klar kann des noch mehr wehtun des hängt aber dann eher mit der breite zusammen. Aber wenn man öfters Sex hat weitet es sich auch und die schmerzen werden immer weniger. Dann gleitgel benutzen macht auch schon viel unterschied und es angenehmer. Enspannt und locker bleiben und dann soll er halt langsam und nicht so feste machen. Und er soll halt ihn auch dann einfach nicht so tief stoßen. Also ich bin selber 1,56m groß und schlank und ziehrlich und hatte auch schon mal einen sehr großen schwanz der halt auch schon sehr in die breite ging. Ich weiß auch wovon ich spreche und ich kenn auch die schmerzen. Aber man kann doch nicht von vorne hinein des so beurteilen. Mach doch erstmal deine Erfahrung. Wenn du wirklich einen Freund hast dessen schwanz so groß ist stell doch nicht gleich in Frage ob du sex mit ihm haben kannst sondern gib den ganzen mal eine chance. Und nochmal die länge ist sche*ß egal die breite ist dafür verantwortlich wenn es wehtut. Und selbst wenn das wird auch nur am anfang so sein weil es sich weiten wird und man sich dran gewöhnt, dann hört der schmerz auch auf.
Da passt ja auch ein kind durch.

0

wenn s an dem ist , diese  penisse in so langer normal länge vergrößern / verlängern sich kaum bei erektion

Wenn er dein Freund ist klar!
Wenn er nur ein Freund ist wieso wollt ihr sex haben?

Ja klar wieso nicht?

Was möchtest Du wissen?