Würdet ihr mit einem Freund Sex haben, obwohl sein Penis 24 cm lang ist?

10 Antworten

Ziehe einfach die sieben Zentimeter Messfehler ab und der Rest passt hervorragend, sofern du es möchtest.

ich finde 24cm sind echt zu lang :/ frage mich wie ihr euch sowas zustecken könnt..mein loch ist echt nicht dafür geeignet. ich würde die sache langsam angehen , nicht das er dich verletzt.

Hallo ! Manche Frauen mögen und vertragen das - andere nicht. Kommt auch auf die "weibliche" Tiefe an.

Alles Gute.

Wenn er dein Freund ist klar!
Wenn er nur ein Freund ist wieso wollt ihr sex haben?