würdet ihr mit einem auge leben können?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde auf jeden fall auf meine sehstärke verzichten und es nicht machen lassen! Man gewöhnt sich sehr schnell an so umstände, es gibt sogar kurse für fast-erblindete, damit sie sich schneller zurecht finden.

"Es gibt Augenblicke, in denen man nicht nur sehen, sondern ein Auge zudrücken muß." - Benjamin Franklin

klar könnte ich mit einem auge leben. alles ist doch besser als tot zu sein, findest du nicht? man erträgt sehr viel mehr als man denkt wenn es soweit ist. der überlebenswille ist absolut stark.