Würdet ihr mit einem 30 Jährigen Mann zusammen sein?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

5 Antworten

Kommt darauf an. In meiner Situation wäre es schwierig eine Beziehung zu führen, wenn er eine geistige Retadierung (ugs. für zurückgeblieben). Das kann sich aber nach einer Zeit legen. Wenn es aber dauerhaft ist, ist es nicht möglich so eine Beziehung einzugehen. Solche wissen meistens nicht, was sie genau wollen. Solche Erfahrung habe ich schon Mal gemacht in einer Homosexuelle Richtung. Es liegt also gleich egal ob man Hetero oder Homo ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Das er Förderschüler war wäre mir egal nur seine heutige Situation wäre mir wichtig. Und wenn die wo oben geschrieben ist dann eher nein.

Ja

Wenn es sonst passt. Auch er reift nach.

Nein

Nein.

Wieso nicht?

Er kann nichts dafür.

0
@Jonathan2002

Schon klar. Ich möchte aber keine Beziehung mit jemandem haben, der geistig im Jugendalter ist.

0

Was möchtest Du wissen?