Würdet ihr mit einem übergewichtigen Mann eine Beziehung eingehen, wenn ihr sein Gesicht und seine Persönlichkeit attraktiv findet?

22 Antworten

Wenn zwischen euch beiden alles stimmt und du ihn magst aufjedenfall!!

Wie ekelhaft ist unsere Gesellschaft denn bitte, dass wir Leute aufgrund ihres Gewichtest abstoßen?

Vielleicht bis du auch ein Ansporn für ihn, mit dem abnehmen abzufabgen, wenn es sich soooo sehr stört.

Es geht hier nicht um Sympathie, sondern um sexuelle Anziehung. Und die wenigsten Menschen finden übergewichtige Menschen attraktiv

0
@lea4president

Wie schon geschrieben meiner hat auch ein paar Kilo zu viel, aber in sex hat er sehr viel drauf.

0

ich gehöre wohl zu den wenigen Menschen denen Aussehen total egal ist. Ich verliebe mich in einen Charakter, nicht in eine Hülle. Ob das nun 150kg sind, 1,40 klein oder sonstwas. Das hat soweit geführt, das ich mich in eine Frau verliebt habe- ohne jemals vorher und danach Interesse an Frauen gehabt zu haben.

Sie ist einfach ein wunderbarer Mensch.

Definiere übergewichtig. 10 sichtbare Kilos zu viel - ja ist okay. SEHR übergewichtig. Nein.

Es ist was anderes wenn ich mich in jemanden verliebe und er danach zunimmt, deswegen würde ich die Person nicht verlassen aber...sorry ich kann mir nicht vorstellen mich so zu verlieben.. Da kann die Person noch so nett sein.

Sie meint warscheinlich das Gewicht was für sein Alter überdurchschnittlich ist

0

Ich habe ein Freund und er hat auch ein paar Kilo mehr, aber ein sehr guten Charakter. Und er ist sehr liebevoll und Verständnisvoll. Was bringt es, ein muskulöser Mann mit einen unschönen Charakter und man ist nicht glücklich. Für mich zählen auch die inneren Werte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schätze die Situation so ein:

Aufgrund dessen dass du diese Frage stellst würde ich dir davon abraten. Da du es ja die Bestätigung im Außen suchst wie es mir scheint.

Andersrum solltest du deine Frage vielleicht überdenken, denn dein neuer schlanker Freund kann in den Jahren Gewicht zu legen, dann hast du das wogegen du dich sträubst.

Aber um deine Frage zu beantworten:

wenn ihr euch liebt und gut versteht und respektiert..... schnapp ihn Dir.

ein dicker Junge oder Mann kann abnehmen „zwinker“.

viel Erfolg.

Was möchtest Du wissen?