Würdet ihr mit dem Wohnwagen reisen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 🚙 45%
Vielleicht 30%
Nein 25%

14 Antworten

Vielleicht

Ja, aber nur einem heftig luxuriösem Wohnwagen, den ich mir niemals leisten kann. Also daher vermutlich eher nein. Niemals in so einem 0815 Wohnwagen. Davor graut es mich richtig.

Ja 🚙

Mache das seit 1974 und kann nur sagen, es gibt nichts schöneres. Ein normales Womo wäre mir zu klein, die sind ja nur bis 2,30m breit, das ist mein WW breiter und ich kann darin sogar tanzen.

Ich stelle ihn auf dem CP ab und mache meine Rundfahrten mit dem Wagen. Wenn ich zurückkomme brauche ich nicht immer alles neu aufbauen weil alles schon steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja 🚙

Klar. Ich bin beruflich so viel unterwegs, das ich ein Hotel nicht mit Urlaub verbinden kann.

Ja 🚙

Mit meinen Mann könnte ich es mir vorstellen

7veren

Also mit Freunden wärs mal ne lustige Idee. Aber vllt. nicht ne all zu lange Reise, weil mir ein Wohnwagen zu eng wäre, da kann man ja nicht mal ungestört auf der Toilette ein Konzert veranstalten.😂

Lieber hauptsächlich Hotel und für Kurztrips nen Wohnwagen.