Würdet ihr mit anderen Frauen/Männern flirten, wenn ihr in einer Beziehung seid (begründet)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein das würde ich nicht tuhen. Immerhin wäre ich ja schonn ihn einer Beziehung und flirten würde zu einem meinem Partner nur eifersüchtig machen wenn er dabei sein sollte.

Und zweitens würde es mir auch nicht viel bringen weil weiter als flirten könnte ich dann ja soweiso nicht gehen und dann seheich keinen sinn darin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde ich nicht, weil ich kein Flirttyp bin - aber ich würde mich trotzdem freuen, dass mich jemand anderes mag und würde es auch nicht als schlimm ansehen, wenn meine Freundin flirtet. Wenn man eine gute Beziehung führt, sollte das nicht gleich in einem Drama enden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

=D ICh würde mal eher die Beziehung hinterfragen, wenn der Mann Augen für andere Frauen hat.Verstehe garnicht wie man sagen kann, dass man eine Person liebt oder mit ihr zusammen sein möchte, aber dann anderen Frauen hinterherguckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

flirten kann man......alles was darüber hinaus geht muß jeder mit seinem gewissen vereinbaren.

sobald körperkontakt ins spiel kommt wäre bei mir schluß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer nicht einschätzen kann, wo die Grenze ist, die nicht überschritten werden darf, der ist beziehungsuntauglich.

Aber: eine Beziehung ist nun mal auch kein Gefängnis.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?