würdet ihr mit 14 alleine in ein fremdes land fliegen um eine internet bekanschaft zu treffen?

14 Antworten

die frage zeigt, dass sich Täter immer wieder die gleiche Art von Opfern aussuchen. Personen die ein victimogenes Verhalten zeigen werden Opfer von Verbrechen. Du kannst auch russisches Roulette spielen und möglicherweise überlebst du das. Bei deiner Internetbekanntschaft ist die Chance kein Opfer zu werden weitaus geringer als beim russischen Roulette.

AUF KEINEN FALL! mädel, egal wo es ist, triff dich niemals ALLEINE mit einer person aus dem internet! bitte tu sowas nicht. im ausland ist es ja noch riskanter, also da würde ich schon jemanden mitnehmen, wo solls denn hingehn!

wenn du den kollegen o. kollegin nur aus dem internet kennst dann nicht . ansonsten auch nicht

Was möchtest Du wissen?