Würdet ihr mir Nike Jordans oder Airmax empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Guten Abend,

Ich persöhnlich finde die Airmax bequemer , auch sind diese oftmals angemessener zu schlichter Kleidung und können überall getragen werden. Ich bin mit meinen super zufrieden.

Ansonsten kaufst du dir jetzt das eine Schuhmodell und ein paar Monate später das andere. Dann hast du im Endeffekt beide Schuhe ;-)

MfG chuckles13

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt das Jordan im Prinzip eine eigene Marke ist und es 10000 verschiedene gibt ?

Auch die ganzen Leute die sagen Air Max sind bequemer. Woher wollt ihr das wissen schon jeden Jordan getragen ?

Es gibt Jordans die hundert mal bequemer sind wie Air Max.

Es kommt halt drauf an was du haben möchtest es gibt auch recht günstige Jordans die du für um die 100€ neu bekommst. Gebraucht musst du dann mal auf ebay gucken, da hast du dann halt nicht so die freie Auswahl da musst du nehmen was in deiner Größe da ist.

Also ich würde einen guten Jordan (4er, 11er, XX9 oder auch einen Spizike) jederzeit einem Air Max vorziehen.

Hoffe ich konnte helfen :)

Air max sind Mega bequem aber können auch sehr teure sein

Jordans sind auch sehr bequem können auch sehr teuer
=beide sind toll,bequem und Schön

Ich persönlich mag aber Air max mehr

Sind eigentlich gleichbequem und beide angesagt:) aber gebrauchte, würde ich auf keinen Fall bestellen/kaufen. Die stinken zu sehr:D. Guck mal im nikestore, was da so reduziert ist. Und dann nimmst du die, die du am besten findest von der Optik. Egal ob Air Max oder Jordan ;)

Kommentar von HashtagMax
05.01.2016, 20:34

Du müsstest mal an meinem Converse Chucks riechen 😂

0

Ich persönlich finde Nike Jordans bequemer und auch angesagter :)

Fuer jordans braucht man finde ich so nen hiphop look. Kann meiner meinung nach nicht jeder tragen.
Hingegen airmax mega bequem sind und auch fast zu allem passt

Air Jordan eindeutig.

Air max ... pfui

Airmax sind mega gemuetlich :)

Was möchtest Du wissen?