Würdet ihr mir Gründe sagen warum die Liebe von Edward und Bella ( Twilight ) wirklich die wahre Liebe ist , brauche das für ein Referat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

- Sie riskieren sehr viel füreinander, würden sogar füreinander sterben

- Edward verlässt sie sogar, da er denkt, schlecht für Bella zu sein

- Er lässt sie ihre Gefühle für Jake ergründen (Kuss im dritten Teil)

- selbstlose Liebe

- Edward möchte Bella nicht das Leben aufbürden, dass er selbst führt, bzw er möchte ihr nicht die "Seele stehlen" durch die Verwandlung in einen Vampir


Diese ganzen Gründe sollen übrigens nicht heißen, dass ich denke, dass Jacob schlechter für Bella wäre! Hättest du andersrum gefragt, wäre mir noch einiges mehr eingefallen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsSchmidt
17.11.2016, 19:32

Hmm und andersrum ? :) ich kann immer noch die Personen wechseln 😂

0

Für mich  persönlich ist das jene wahre Liebe weil sie erstens fast keinen Körperkontakt haben (ich meine Bitte- sie küssen sich im ersten Teil zwei mal)
Und zweitens ist mur Edward extrem unsympathisch weil er Bella sehr rumkommandiert und so. Aber dem Buch nach scheint es bei Ihnen einfach zu passen. Sie finden sich gegenseitig hübsch und anziehend. Aber vielleicht hast du dir nicht die richtigen Personen rausgesucht. Denn es ist ja keine liebe wie sie uns allen passiert. Jedenfalls von Edwards Seite aus. Er mag Bella ja wegen ihrem Blut etc.
viel Spaß bei deinem Referat !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?