Würdet ihr mir euren Kindern Glücksspiele (Poker) spielen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Na klar warum nicht!? 52%
Ich habe keine Kinder 26%
Niemals das macht Süchtig 21%

13 Antworten

Nein, weil ich der Meinung bin, das es so viele andere, kindgerechte Spiele gibt, wo es sich eher lohnt sich Zeit zu nehmen und diese mit Kindern zu spielen. Sicher machen Spiele unter Umständen süchtig, dies trift aber nicht nur auf Glückspiele zu. Jeder sollte aber selbst entscheiden, ob er mit seinen Kindern diese Spiele spielt oder nicht. Auch hier gilt, reden, erklären und gezielt auf die Kinder einwirken, um Sucht und Schuldenfalle zu vermeiden.

Ich habe keine Kinder

Hab zwar keine Kinder aber du fragst ja eh im Konjunktiv. Klar würde ich mit Kindern auch das spielen, nur halt nicht um richtiges oder wenn nur um kleine Mengen, die nicht wehtun.

Na klar warum nicht!?

abgesehen davon, könnte man ja jedes Spiel um Geld spielen. Kinder in der Grundschule zocken um Gogos oder Pokemonkarten... deswegen werden sie ja nicht gleich spielsüchtig.Ich hatte als Kind auch ein Roulette Spiel und kann heute an jeder Spielbank vorbeigehen.

Und dann spielen?

0

Filmtitel gesucht von einem Kriegsfilm?

Also ich habe mal einen Kriegsfilm geguckt der von einer Familie handelt mit (ich glaub 6 ) mehreren Kindern dessen Vater alleinerziehend ist. Auf einmal kommt das Militär auf sein Gut und brennt dort fast alles nieder, sie erschießen auch am Anfang einen Sohn. Danach fliehen die Kinder zur Tante und der Vater und ein Sohn machen sich auf und 'verschwören' sich gegen das Militär. Das Versteck von der Tante wird gefunden und man brennt ihre villa ebenfalls nieder, das Vater Sohn Gespann sucht Leute zsm und gemeinsam kämpfen sie immer gegen das Militär. Vater und Sohn kommen in ein Dorf wo der Sohn eine Frau kennen lernt, doch er muss seine Freundin bald verlassen da sie weiter müssen. Das Militär folgte jedoch den 2en und kam bald in diese Stadt, dort hielt man grade Gottesdienst und alle waren in der Kirche versammelt, das Militär verriegelte die Kirche und brannte sie eeeebenfalls ab. (Die Frau starb mit ihnen) Dann hatten die Verschwörer einen letzten Kampf und dabei tötete der boßhafte Ofizier den Jungen worauf der Vater dann den Offizier umbrachte. Der Vater kehrte (irgendwo am Meer/Wasser ) zu seinen Kindern und der Schwester zurück.

Sorry für die lange Beschreibung, aber weiß zufällig jemand wie dieser Film heißen könnte?

...zur Frage

kann eig alles süchtig machen?

drogen, alk und zigaretten, spielsucht, selbst svv (z.b. ritzen) kann süchtig machen also gilt als sucht oder suchtmittel.....

meine frage: kann ALLES süchtig machen? also nicht nur vom körperlichen her, sondern auch psychisch gesehen? solange man das aus den falschen motiven tut?

z.b. lesen wenn man damit aus der welt flüchtet und das immer öfter macht und nicht mehr aufhören kann mit dem lesen? wenn es nicht um das lesen an sich geht (klar, nichts gegen ein spannendes buch ;) ) aber was ist wenn man liest, um zu lesen, bzw um sich wegzuträumen oder so?

oder z.b. schach spielen? wenn man vor problemen steht und diese nicht lösen kann und deswegen schach spielt? also um ihnen zu entfliehen? und irgendwann ist es soweit, dass man IMMER wenn probleme auftauchen, spielen muss?

meine frage: KANN man denn durch eig "gute" sachen süchtig werden oder zwänge bekommen?

sorry falls das etwas wirr ist ich hoffe ihr versteht was ich meine ;) und danke für jede ernst gemeinte antwort :)

ach, und das mit dem lesen und schachspielen habe ich jetzt nur als beispiel genommen ;)

...zur Frage

Kleine Schwester nervt was tun?

Meine kleine sis will zeit mit mir verbringen... Aber ich will nicht 🙄

Ich will ihr auch nicht mein Nintendo Spiel gebe weil die es mir kaputt macht und das eh nicht kann

Wie kann sie sie dazu bringen das sie mit ihre zeug spielt? Und mich in ruhe lässt.

Die soll mit lego spielen ich schnauzte die schon an deshalb und da ging sie nur halb heulend in ihr zimmer

Meine eltern sin unterwegs und dann einkaufen. Würde sie ja gern raus schaffen aber das zu warm da muss ich in die Wärme 🌡

Was kann ich der zum beschäftigen geben?????????

...zur Frage

Strip-Poker

Also ich würde ganz gerne mal mit meiner Freundin Strip-Poker spielen, ich hab bisher nur davon gehört, weiß aber nicht wie man das spielt. Daher frage ich jetzt hier, ob mir jemand sagen kann wie man das spielt?

...zur Frage

Poker app bei dem man ohne geld spielt und gegen den computer spielt?

Ich suche ein poker app vom app store oder android das ist egal aber nicht um geld spielen und dass app sollte auch gratis sein... Danke schon mal lg (:

...zur Frage

Wie würdet ihr euren Kindern vom Tod eines Familienangehörigen erzählen?

Wie würdet ihr das machen, wenn z.b. der Vater tot wäre (Z.b. Überdosis Heroin, Todeszeit 19:30 Uhr)?

Würdet ihr es euren Kindern direkt sagen, kurz vor'm Schlafen gehen, zum Frühstück oder ein paar Wochen später? Vielleicht via SMS?

Und würdet ihr den Kindern vorher Pillen geben?

Fröhliche Musik anmachen?

Oder würdet ihr sie einweisen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?