1 Antwort

Du solltest nur wissen warum es b ware ist.

Wenn z.b. nur das gehäuse ein fehler hat, im lack oder ein ktatzer. Die technik aber gut, würde ich das gerät kaufen.

Ist es b ware weil z.b. pixelfehler auf dem bildschirm zu sehen ist musst du abwägen  ob es dich stört.

Bei fehlerhafter technik würde ich persönlich die finger lassen

ja. das ist das problem. in der beschreibung steht nur was an b-ware anderst ist.

kannst dir das ja mal anschauen

 

0
@HerrJulian

Der händler zitiert hier:

Hierbei handelt es sich um einen preislich reduzierten Artikel, der sichtbare, aber nicht funktionsrelevante Gebrauchsspuren aufweisen kann.
Dabei kann es sich um eine Fernabsatz-Rücksendung, ein Vorführgerät aus einer unserer Filialen, einen reparierten oder einen vom Hersteller generalüberholten Artikel handeln. Eine Gelegenheit für Schnäppchenjäger!

Zitatende.

Du hast also keine wahl um welchen faktor es sich bei dem gerät handelt das du erhalten würdest.

Generalüberholt und rücksendungen würde ich nicht nehmen wollen. 

Ich würde nur zugreifen wenn der hersteller ein gerät schickt, das diese sichtbare, nicht funktionsrelevantegebrauchsspuren aufweist. Vllt schreibst du ihn an und lässt dir das bestätigen.

Auf alle fälle achtest du drauf das du nach wie vor eine garantie auf das teil bekommst

1

Kauf von Laptop - ebay-Kleinanzeigen >> B-Ware?

Hey, brauche dringend Hilfe bei einem Kauf eines gebrauchten Notebooks! Neu hat der Laptop vor 3 Jahren 1500€ gekostet, der Verkäufer bietet ihn für 380€ an!! Er sagt er ist so gut wie neu, keine Mängel. Ich rede mit ihm; er sagt es sei Retour-Ware, bzw B-Ware! Ich diskutiere mit ihm. Er sagt er schlägt als Kaufoption PayPal vor, da ich dann bei irgendwelchen Mängeln mein Geld zurückfordern kann. Also! Was meint ihr? Sollte ich das Notebook kaufen oder lieber skeptisch ablehnen?? DANKE!

...zur Frage

Hat das Lenovo B50-80 einen zweiten RAM Steckplatz?

Einer ist mit 4GB belegt. Gibt es jetzt noch einen zweiten Steckplatz der leer ist oder gibt es garkeinen.Hier das Notebook.

http://www.saturn.de/de/product/_lenovo-b50-80-2049026.html

...zur Frage

SINNVOLL NVIDIA GEFORCE GRAFIKTREIBER AUF NOTEBOOK AKTUALISIEREN?

Hallo ...da ich mich nicht so gut mit den grafiktreibern auskenne wollte ich fragen ob es sinnvoll ist den grafiktreiber auf meinem Notebook zu aktualisieren .Ich habe die Version : Geforce 306.97 Driver.Irgendwo hab ich gehört das es nicht gut wäre wenn man den Grafiktreiber auf Notebooks ändert deswegen wollte ich mir Meinungen von euch anhören . DANKE SCHONMAL

SCHOKOLAKEKS ;)

...zur Frage

Kann man in Notebooks die Grafikkarte aufrüsten?

Ich habe ein Lenovo Notebook mit einer nvidia geforce 840m und möchte eissen ob man die graka oder den Prozessor austauschen kann. Danke im voraus.

...zur Frage

Lenovo Notebook Rückgabe

ich hatte vor geraumer zeit ein lenovo notebook bei "campuspoint" gekauft (eine internetseite, die notebooks speziell für studenten verkauft)

der notebook kühler heult ziemlich oft auf und leider war die wahl der displaygröße auch nicht die richtige..

da ich das notebook aber schon deutlich länger als 14 tage in gebrauch habe (bestimmt 2 monate) frage ich mich nun, ob es überhaupt möglich ist das notebook wieder zurückzugeben bzw. ein anderes, kleineres, dafür zu bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?