Würdet ihr mir eine zotac gtx 980 ti im custom kühler für 400 Euro empfehlen oder eher eine 1070 im custom Design für 500 Euro?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

vermutlich ist die 1070er Ide gar nicht schlecht. Deren Specs sind unter anderem besser als die 980er obwohl diese auch viel auf dem Kasten hat.

Für einen Preisunterschied von gerade einmal 100€ empfiehlt sich gleich eine 1070.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte noch zwei Wochen bis die AMD Grafikkarten draussen sind, dann kannst dir eine GTX 1070 Custom Design günstiger holen. Mach ich auch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Agentpony
16.06.2016, 14:35

Warum sollten die 1070 billiger werden wegen der Polaris-Karten? Das macht keinen Sinn.

0

Was möchtest Du wissen?