Würdet ihr mir eine nasenop empfehlen?

...komplette Frage anzeigen Hoffe man erkennt genug  - (Nase, Chirurgie, Schönheits-OP)

10 Antworten

Ich hatte auch eine Nasen Op, dein finde ich aber wirklich nicht schlimm. Das einzige was man machen könnte, wär etwas mehr Schwung zu machen, dann ist sie nicht mehr so gerade und wirkt gleich ganz anders! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum denn? Ist doch nun wirklich keine schlimme Nase. Ein bisschen größer na und? Bleib so wie du bist, so ist es in Ordnung.

Ich halte Nasen Ops nur für sinnvoll, wenn jemand z.B. eine gekrümte Nase hat....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
urbango 13.08.2016, 18:29

Ist die so groß?

0
socialchiller 13.08.2016, 18:30
@urbango

Nein nicht wirklich. Bisschen größer als die anderer aber nun wirklich nicht unangenehm auffallend oder so...

0
urbango 13.08.2016, 18:31

Okay danke:)

1

Was hast du gegen deine Nase? Die ist doch sehr schön. 

Also würde ich dir keine Nasen-OP empfehlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde du hast eine sehr schöne Nase :)

Ich würde mir mehr Gedanken über diesen Schlimmen Vorhang im Hintergrund machen... Bah :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
urbango 13.08.2016, 18:30

Hahah ja ist nicht meiner

0

Nop deine Nase sieht wie ich finde auf dem Bild eigentlich schön aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Nase ist ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja komm, es gibt wirklich viel schlimmere Nasen. Mike Krüger steht auch zu seiner^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Es sei denn es gibt medizinische Gründe dafür. Oder du fragst den Türsteher deines Vertrauens nach dem Datum seines letzten interfamiliären Geschlechtsverkehrs in der Hoffnung auf einen dann folgenden chirurgischen Eingriff.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
urbango 13.08.2016, 18:36

Hahahah oh man

0

Hast du definitiv nicht nötig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen was? auf dem Bild sieht man Nix, weswegen eine OP nötig wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
urbango 13.08.2016, 18:55

Es geht darum das ich mich persönlich unwohl fühle

0
RasThavas 13.08.2016, 18:58
@urbango

Da hilft aber dann wohl her ein Psychologe, und keine OP an etwas, was völlig in Ordnung ist. Was willst? eine auf Michael Jackson machen?

Bei einer gestörten Selbstwahrnehmung hilft eine OP reinweg GAR NICHTS!

0

Was möchtest Du wissen?