würdet ihr mir eine nasen-OP empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 21 Abstimmungen

Keine OP! 61%
Eine OP wäre nicht schlecht 33%
Dringend eine OP! 4%

17 Antworten

Keine OP!

Ich hab mir deine Fotos nun lange und gründlich angeschaut und finde zum einen, dass du noch ziemlich jung aussiehst und zumindest warten musst, bis dein Knochenwachstum, bzw. dein Schädelwachstum abgeschlossen ist (kann bis zum 25. Lebensjahr dauern.

Anhand deiner anderen Fragen schätze ich dich auf zwischen 16 und 19 J., da kannst du damit rechnen, dass die Proportionen im Gesicht noch gravierend durch Wachstum verändert, bzw. harmonischer werden.

Bei den Frontalbildern wirkt deine Nase tatsächlich momentan ziemlich groß, im Profil auf Foto 3 passt sie dagegen recht gut zum übrigen Schädel, sie wirkt keineswegs zu groß.

Ohne dir schmeicheln zu wollen, sehe ich auf allen drei Fotos einen ziemlich hübschen jungen Mann, der es keineswegs nötig hat, chirurgisch irgendwas zu verändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taigafee
18.10.2011, 02:34

bin 15-Jähriger Junge

0
Keine OP!

Kantige Gesichtszüge bei einem Mann drücken Reife und Charakterstärke aus. Viele Männer mit großer Nase sind (trotzdem) attraktiv. Da du erst 15 jahre alt bist nehme ich an, dass dich die Leute, die gesagt haben, dass deine Nase zu groß ist, wahrscheinlich nur ärgern wollten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Keine OP!

Willst Du wirklich dein Geld für eine OP ausgeben die es nicht mal wert ist? bei uns sagt man immer Gott hat dich so erschaffen und er ist zufrieden mit seinem geschöpf wenn du dich jetzt operieren lässt bereust du es nicht jeder mensch begreift das aber denk darüber nach du bist 15? und willst schon an dir rumspielen lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackandYellow1
16.10.2011, 14:18

Ich würde sehr viel Geld dafür ausgeben, nur um endlich mein Selbstbewusstsein zu steigern und mich auch mal im Spiegel ansehen zu können ohne wieder traurig zu werden!

0
Keine OP!

Also ich finde deine nase jetzt von den bildern her gar nicht so schlimm und die gibt dir ja auch dein persönlichkeit.. Wenn du dich aber jetz so unwoll fühlst ist es vieleicht besser... Hast ja aber noch etwas zeit um dir das gud zu überlegen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eine OP wäre nicht schlecht

Ich finde du musst das selber wissen. Wenn du gesundheitlich keine beeinträchtigung hast würde ich es lassen wenn es dir aber sehr wichtig ist kannst du es ja machen.

Wie gesagt: musst du selbst entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Keine OP!

Hallo,
mache keine OP, denn die ist recht kostspielig und wahrscheinlich schmerzhaft.

Mit 15 Jahren wird Dich wahrscheinlich kein Arzt operieren, da Du noch im Wachstum bist.
Zudem müssen Deine Eltern mit der OP einverstanden sein.

Die Nase könntest Du als Dein Markenzeichen verwenden, so erkennt Dich jeder, evtl. wirst Du ja genau dadurch bekannt.
Das haben auch andere wie z.B. Thomas Gottschalk, Mike Krüger und Karl Malden geschafft ;)

Jeder hat seine Makel und wenn jeder diese entfernen lassen würde, würden wir alle fast gleich aussehen.
Wenn Dich jemand wegen deiner Nase anspricht, dann weise ihn auf seine Makel hin ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Keine OP!

nö also ich finde, dass es bei einem jungen nicht wirklich soo wichtig ist, ob er eine haken nase hat oder nicht. Du bist jetzt nur so traurig darüber, weil du dichd a in etwas hineinsteigerst, was dir andere vorlabern. Mit deiner nase ist alles okay, und jetzt mal ehrlich, nur weil deine nase mitten in deinem gesicht ist, ist es ja nicht das einzige in deinem geischt. Viele mädchen achten zum beispiel auf ein süßes lächeln und da stört sie doch die nase nicht ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist doch erst 15, da wächst Du noch rein. Ist wirklich so. Echt, geh man in Deiner Klasse rum und beleidige jeden wegen seiner Nase .. ALLE haben Komplexe deswegen, sogar die wo Du denkst die haben eine perfekte Nase. Also wenn OP dann frühestens mit mitte 20 wenn Du dann immernoch unzufrieden bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eine OP wäre nicht schlecht

also erstmal. eine OP hat immer große risikien,und gefahren zudem ist sie sehr kostspielig , aber ich denke, das das dir viel bedeuted musst du das selbst enscheiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eine OP wäre nicht schlecht

wenn du dich mit deiner nase unwohl fühlst, dann mach es. du musst doch dein ganzes leben damit auskommen. es ist deine nase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein gesicht verändert sich noch, also warte bis du 18 oderso bist dann sieht alles ganz anders aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Keine OP!

ich würde es an deiner stelle lassen weis sowieso nicht was dieser ganze schönheitswahn soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eine OP wäre nicht schlecht

Wenn du dir wirklich sicher bist und es fininziell kein völliger abstutzt ist dann würde ich es dir empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Keine OP!

Mach keine OP bevor du nicht mindestens 21 bist, dein Körper und Gesicht verändert sich noch, und keiner der nett ist wird dich scheiße finden wegen deiner nase.... ich sag immer jede nase ist etwas besonderes :) (kenne viele die ein problem mit ihrer nase haben)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Keine OP!

Nimm dich am besten so an wie dich Gott geschaffen hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Keine OP!

ich finde deine nase sogar schön. da man deinen mund nicht sieht, kann man nicht beurteilen, ob die nase dazu passt, aber im vergleich zur kopfgröße ist sie völlig normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackandYellow1
23.10.2011, 18:59

hahahaha guter witz, echt jetzt das glaube ich dir nie im leben! Ich weiss, dass meine Nase nicht schön ist und das es sehr sehr viel bessere gibt und sehr sehr wenig schlimmere. Übrigens, ich wollte ehrliche Antworten

0
Keine OP!

wurde keine op machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?