würdet ihr mir eine dauerwelle empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi ich würde das nicht empfehlen. Scheinbar sind deine Haare schon strapaziert durch das Glätten und dann tut ihnen eine Dauerwelle echt nicht gut. Bei der Haarlänge müsste man die Welle eh etwas stärker machen, sonst zieht das Gewicht der Längen die Welle am Haaransatz wieder raus und sie sind oben glatt und in den Längen lockig. Ich finde das schaut blöd aus.

Lass dich in jedem Fall bei einem Langhaar-erfahrenen Friseur/in beraten. Ich müsste deine Haare auch ansehen um das genauer beurteilen zu können.

Hope that helps.

Dankeschön ich werde mich mal informieren :)

0

Die meisten Friseure machen Dauerwellen. Aber ich würde dir davon abraten. Denn Dauerwellen zerstören die Haarstruktur total, so dass du sie früher oder später ein ganzes Stück abschneiden lassen musst

Hast du denn andere tipps mit denen ich meine naturlocken wieder hinbekommen könnte oder zumindest die locken/wellen die ich jetzt habe definierter hinzubekommen?

0

Was möchtest Du wissen?