würdet ihr mir eine nvidia gforce gtx 970 empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich gehe davon aus das du ein 12 jähriger bist, der keine ahnung hat. Wie willst du die graka dann einbauen? Mit der 980 kannst du alle spiele derzeit spielen. Entweder sli oder titan. Lohnt sich aber nich

Ist das ein Troll-Versuch oder ist dir wirlich nicht klar, dass eine 980 TI besser ist? Die Zahl 980 ist doch größer, als 970. Da ist es doch nur logisch, dass eine 980 besser ist. Eine 980 TI kannst du nicht mehr sinnvoll steigern, auch eine Titan lohnt da nicht. Du wirst dann wohl zwei 980 TI nehmen müssen.

Eine Gtx 980 Ti ist besser als eine 970...

Wir tauschen okay? Ich gebe dir meine GTX 970 und du mir deinen 980ti... Dann sind wir beide glücklicher


xDD vielleicht überreden das er 2 gtx 980 braucht um auf 970 zu wechseln.

0

Die 980 ti is dir zu schlecht? Die 970 ist 4-5 stufen schlechter. Nimm ne GTX titan x black edition. Hab jetz nen lachflash, danke

Ist ein Troll. Vorhin hat er seine eigene Antwort kommentiert und diese dann wieder zweimal selbst kommentiert. :-)

0
@Racingfreak022

Lol... was immer du nimmst, nimm weniger davon. Beleidigt sich selbst und reportet dann seine eigene Antwort. Da fehlt es doch irgendwo.

0

oh gott. 10 jährige. #close

0

was lügen?

0

sry ist schon traurig.

0

Hör auf zu trollen.

Was möchtest Du wissen?