Würdet ihr mir eher einen Austausch nach Australien, Neuseeland oder in die USA empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Australien oder Neuseeland.

USA ist viel zu basic für ein Auslandsjahr, in die usa kannst du immer wieder reisen die ist nicht so weit weg wie Australien oder Neuseeland. Da kommst du vielleicht nicht mehr so schnell hin da die wirklich am anderen Ende sind. Die USA sind da deutlich näher. Mein Auslandsjahr in Australien neigt sich dem Ende und ich kann es dir nur empfehlen, das war eine unglaubliche Erfahrung für mich und ich bin mir 100000% sicher das ich mich für das richtige Land entschieden habe. Falls du dich zwischen NZ und Au nicht entscheiden kannst.. Ich war mit meiner Gastfamilie auch in Neuseeland. Aber das kommt natürlich auf deine Gastfamilie an ob die das mit dir macht. 

Viel Glück 🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

USA, das muss man mal gesehen haben. Wunderschöne landschaften, tolle städte, besonders im westen. Außerdem solte man da mal hin, bevor Trump Präsident wird und der die grenzen für ausländer dicht macht. Und natürlich gibt es alle 200m ein Starbucks :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wäre mir egal,alle länder sind schön, jedes hat seine besondere eigenschaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?