würdet ihr mir diese frisur empfehlen?

die frisur! - (Haare, Männer, Frisur)

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

hat was 26%
nicht so meins 20%
sexy 20%
sehr schön 20%
schlimm 13%
geht so 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sehr schön

ponnyfrisuren haben immer etwas freches und frisches - ich finde das bild sehr schön, sie kann es natürlich auch absolut tragen - ist jetzt schwer zu sagen, ob dir es stehen könnte - sehe dich ja leider nicht - aber nach deiner beschreibung könnte es schon was werden

kleiner tip - schneide doch mal die frisur aus und lege sie auf ein passbild von dir - vielleicht kann dir das schon weiterhelfen. im nets gibt es auch seiten, wo du ein bild von dir hochladen kannst und verschieden frisuren drüber legen kannst - das ist meist sehr hilfreich

ich wünsche dir viel spaß bei der frisurensuche und viel erfolg, dass du was passendes findest, womit du dich auch  wohl fühlst.

geschmäcker sind verschieden. in erster linie sollte es dir gefallen, oder gehörst du zu den frauen, die sich sogar operieren lassen, nur um der männerwelt zu gefallen? ich hoffe nicht. wenn du jemandem gefällst, wird er bestimmt auf dich zukommen.

ich dachte das bist du

nein quatsch :D das ist die frisur, die ich schön finde ;D

0