2 Antworten

Ich hatte diese Streifen auch schon mal.. ich hatte das Gefühl, dass sie nicht viel gebracht haben, aber ich werde sie mir noch mal kaufen und dann sehen, ob es das Geld wert ist.

Ich würde sagen du probierst dass einfach mal aus und bildest dir deine eigene Meinung.. im Internet sind ja so gut wie alle total begeistert davon..aber beachte, dass nicht alle diese Streifen verwenden können, wenn du empfindliche Zähne hast, würde ich dir davon abraten..habe schon öfters gelesen das solche Leute nämlich totale Zahnschmerzen davon bekommen haben und dass muss ja nicht sein.

Viel Spaß beim eventuellen ausprobieren und schönen Tag noch. ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Malte1504 20.06.2016, 19:59

Danke für deine antwort

Dir auch noch einen schönen tag :)

0

Die Streifen und Pens aus der Drogerie enthalten nur ganz wenig Wasserstoffperoxid, das ist das Bleichmittel, was bei Ärzten verwendet wird. Für Wasserstoffperoxid gibt es in Deutschland eine gesetzliche Obergrenze. Dementsprechend wirken sie auch weniger als eine Zahnaufhellung beim Zahnarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?