Würdet ihr mir die Jugendfeuerwehr empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann die Jugendfeuerwehr nur empfehlen, denn dort kann man viel Spaß haben, lernt einiges und hilft anderen Leuten. Teamwork wird groß geschrieben, was für das ganze Leben wichtg ist und gleichzeitig lernt auch jeder seine eigenen stärken und schwächen.

Alles in allem ist es einfach ein super Gesamtpacket aus Spaß und etwas fürs Leben lernen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, würde ich nicht. Denn wer tatsächlich so fragt, möchte doch gar nicht hin. Sondern will wohl seine Hausaufgaben erledigen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malle1203
26.11.2015, 16:58

Ja das stimmt ;D

1

Nein, war da mal drin am Anfang war es auch ziemlich cool aber es hat sich alles nur wieder holt und wurde extrem langweilig !!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, verfaß deine ausführliche Beurteilung mal schön selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?