würdet ihr mir davon abraten?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

ich würde dir davon abraten! 66%
ich würde dir raten das zu tuhen! 33%

17 Antworten

ich würde dir raten das zu tuhen!

Wenn es dir steht und Du es schön findest, warum nicht? Wenn es absolut nicht passt oder dir die Farbe Probleme in irgendeiner Art bereiten sollte, kannst du sie dir ja immernoch nachfärben. Ist ja nicht so als hättest Du sie dann für immer.

Das solltest du Personen fragen die dich öfter, oder zumindest überhaupt schon einmal gesehen haben. Denn wie sollen wir dir sagen ob es dir steht wenn wir dich nicht kennen, nicht wissen wie deine jetzige Haarfarbe ist, und und und? Im allgemeinen aber bin ich gegen das Haare färben. Kaum habt ihr euch die Haare gefärbt wollt ihr die Naturhaarfarbe zurück, und dann wird wieder und wieder und wieder gefärbt. Und das Haar wird immer wieder aufs neue belastet.

ich würde dir davon abraten!

ich würde es nicht da tun da erstens deine haare kaputt gehen, 2. deine haare wachsen und du dann dann immerwieder nachfärben musst sonst sind das echt dumm aus mit andersfarbigem ansatz! 3. ich finde nur natürliche haare sehen toll und gepflegt aus 4. UND WICHTIGSTER PUNKT meine freundin hat das auch gemacht mit dunkel rot und alle nannten sie pumukel da das echt nicht toll aussah

Ich enthalte mich... aber wenn Du etwas willst- mach es. Wenn es Dich glücklich macht- was kümmert es Dich dann, was andere denken. Du lebst Dein Leben- aber Du solltest Dein "ich" nicht opfern, nur weil Du Negativreaktionen anderer befürchtest. Wenn Du meinst, es steht Dir- mach es. Du könntest, wenn Du helleres Haar hast, zunächst eine Tönung ausprobieren- aber da zum Friseur gehen, da die im Einzelhandel erhältlichen in der Regel nicht zu 100% auswachbar sind.

ich würde dir davon abraten!

Also ich würde sagen , -Dass die natürlichen Haare immer am schönsten sind ;) -dass es darauf ankommt was du für einen Geschmack hast -Du musst damit Rechnen, dass viele einen anderen Geschmack haben ,wenn's um rote Haare geht ;) -und Du Musst dir sicher sein & dich später gut fühlen ! So ,diese Aspekte finde ich wichtig zu bedenken !

Färb dir die Haare, wenn du meinst, dass es dir gefällt :) ich würde dir nur davon abraten, weil es beinahe unmöglich ist, rot zu bleichen. Infolgedessen würdest du es herauswachsen lassen müssen, wenn du es nicht mehr willst - oder dunkel überfärben.

Wenn's dir gefällt - es soll ja niemand anderen gefallen, nur dir... Es sei denn du hast einen Freund, denn würde ich ihn vorher nochmal um Rat bitten. ;-)

ich würde dir raten das zu tuhen!

mach es! ich finde frauen mit schulterlangen, dunkelroten haaren einfach wunderschön

ich würde dir raten das zu tuhen!

weil ich werde mich das auch trauen und mir rät wirklich jeder ab!! drauf geschie*en dann erst recht ;D

Da kann ich jetzt gar nichts dazu sagen, was hast du denn sonst für ene Haarfarbe. Ich meine wenn es dir steht warum nicht, aber überleg es dir gut.

ich würde dir raten das zu tuhen!

Man sollte sich niemals fragen "Was wäre gewesen wenn". Was kann schlimmstenfalls passieren? Ich würds machen.

ich würde dir davon abraten!

Ich als Mann stehe halt nicht auf Rot deshalb. Generel bei Männern und Frauen finde ich es unattraktiv. (Bitte nicht gekränkt fühlen liebe Rothaarigen. Es ist nur eine Meinung).

ich würde dir davon abraten!

Wenn es dir steht... aber ich persönlich würd´s nicht machen.. zu auffällig

es kommt drauf an ob es dir passt,da ich dich nicht kenne kann man das eigentlich nicht beurteilen ;)

Warum werden solche Fragen nicht entfernt? o.O

"Als hilfreicher Ratgeber ist gutefrage.net kein Chat- oder Diskussionsforum. Reine Chat-, Diskussions- oder Spaßfragen, wie „Wie findest du dies oder jenes?", „Was soll ich heute anziehen?", „Was ist deine Lieblingsfarbe?", „Was macht xy?", sind nicht zulässig."

ich würde dir raten das zu tuhen!

mach, aber schreib tun ohne he

woher sollen wir wissen ob dir das steht?

Was möchtest Du wissen?