Würdet ihr mir das Internet von der Telekom in einem Dorf empfehlen( Magenta Zuhause L Hybrid (Wechsler))?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo pedtedy,

es kommt ganz darauf an, welche DSL und LTE-Geschwindigkeit bei dir auf dem Dorf verfügbar ist. Hast du das schon geprüft?

Falls nicht, kannst du das hier: https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/internet?wt_mc=alias_9998_privatkunden/zuhause/dsl-und-vdsl direkt einmal prüfen.

Wenn weitere Fragen sind, bin ich gerne für dich da.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, wenn es verfügbar ist. Ich würde aber eher zu einem anderen Anbieter gehen, z.B. Easybell, o2 oder Vodafone, weil die wesentlich günstiger sind. Man kann auch bei denen auf der Website einen Verfügbarkeits-Check machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?