Würdet ihr mir das Game "Resident Evil" empfehlen? Und wenn ja, welches Game sollte man zuerst spielen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also.
Du kannst das Spiel rein chronologisch spielen, d.h. RE 1 bis zu den neusten Teilen.
Es gibt auch ein paar Remake-Versionen, solltest du dir mal ansehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DRPEPPER212
16.02.2016, 20:59

Und was ist mit resident evil 0? Gibt es auch noch irgendwie.. :|

0
Kommentar von DRPEPPER212
16.02.2016, 21:09

Ich bin verwirrt. :D kann mir jemand mal die Reihenfolge sagen der games, wie man sie spielen sollte?

0

Resident Evil kann man empfehlen, ja.

Probier mal diese Reihenfolge: http://www.spieletipps.de/artikel/5906/1/

Das mit Zero kannst du handhaben wie du magst, würd ich spontan sagen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was die leute hier teilweise verzapfen ist schon der Hammer. RE0 ist der Teli vor RE4? RE0 ist nie offiziell erschienen? Na holla. Wie konnten wir das dann damals alle auf dem GameCube spielen, wie kriegen das die Leute nun auf die PS4, XboXone?? - Fragen über fragen. ^^

RE0 spielt vor RE1 (logischer weiße) offiziell erschienen ist es allerdings erst später und zeigt was vor dem Zwischenfall in der Spencer-Villa (RE1) passiert ist.

Für Fans der Serie, natürlich, ein muss, da hier viele Fragen aus RE1 beantwortet werden. Mit RE4 hat dieser Teil eher weniger zu tun. Die Reihenfolge, wie man die Spiele spielen 'sollte' ist natürlich 0-6 + SpinOffs (wobei die nicht wirklich zwingend erforderlich sind).


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?