Würdet ihr mir Amazon prime empfehlen wenn ich mir nur Filme anschauen möchte und wenn Ja muss ich dann vorher ein Flashplayer Installieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meiner Meinung nach nicht zu empfehlen. Die Auswahl von Filmen die du mit Prime anschauen kannst ist sehr gering.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein absolut nicht , hatte die Testversion und eine Vielzahl der Filme ( die guten Filme ) sind trotzdem kostenpflichtig auszuleihen oder zu kaufen . Für Serien ist es nett .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nutze Amazon Prime und Netflix.

Das ist schwierig. Sind leider oft ältere Filme und vor allem Bekannte. Manchmal kommen aber sehr gute Filme dazu die man sich halt gerne reinzieht.

Ich schaue hauptsächlich Serien und dafür ist es perfekt! Filme naja ....

Du kannst ja mal bei Amazon stöbern. Die Filme wo 0,00 € Prime steht sind kostenlos anzusehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur um Filme zu schauen würde ich dir eher whatchever empfehlen ist auch der erste Monat kostenlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcray
12.12.2015, 20:33

Kann ich mir da auch Serien anschauen oder nur Filme ??

0
Kommentar von Chillkroete1994
12.12.2015, 21:19

Bei mir hat es gefunzt .. liegt ja wohl eher daran was für eine Internetleitung du hast

0

Was möchtest Du wissen?