Würdet ihr mich in diesem Fall ignorieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist echt schwer! Ich kann mir aber gut vorstellen, dass das Mädchen jetzt ein bisschen deprimiert/enttäuscht ist und glaubt, dass Du nicht an ihr interessiert bist. Vielleicht fragst du einfach mal ihre Freundinnen, ob die was von ihr bezüglich diesem Thema gehört haben oder du bittest eine Freundin mal nachzufragen. das mach ich auch, wenn ich irgendwie Probleme mit Freunden hab oder rausfinden will, ob jemand auf jemanden steht ;) 

Ich hoffe das hilft vielleicht

Liebe Grüße 

Eva

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, da ich ein Mädchen bin:

Ich würde wissen wollen, dass du es zu spät bemerkt hast und das du dumm warst. :)

Und ich würde auch mit dir sprechen wollen, immerhin warst du ja mein bester Freund. Und wenn sie dich immernoch ignorieren sollte, ist sie es nicht Wert.

Versuch es mal! Geh zu ihr und sprich sie an!

Liebe Grüße und viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haben die beiden denn vielleicht einen gemeinsamen Freund, der weiß warum sie so reagiert? Beziehungsweise jemand der weiß warum sie dich ignoriert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dich auch ignorieren um von dir wegzukommen und das alles zu vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?