An alle Mädchen: Würdet ihr mich dafür auch hassen ?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hassen nicht, aber mögen würde ich dich auch nicht. Das ist doch total nervig, sie hat dir doch gesagt dass sie kein Interesse an einem Kontakt hat. Lass sie einfach in Ruhe, das wird sowieso nichts mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hassen nicht aber ich würde mich schon ziemlich bedrängt fühlen. Wenn Sie nicht will das will sie nicht. Lass es sein

Das wäre mir wohl ein wenig gruselig / unwohl. Du bist ja fast schon pedantisch...

Das arme Mädchen. Lass sie doch in ruhe.

Es gibt so viele andere die gerne neue Leute kennenlernen. Sie ist eben keine davon.

wie will nix von dir. akzeptiere es. du hast es noch schlimmer gemacht dadurch. sie fühlt sich von dir belästigt.

Lass sie in Ruhe, das grenzt schon an Stalking. Sie will mit dir nichts zu tun haben, was ist daran nicht zu verstehen. "Nein" ist eben nein. Verstehe das endlich

Nicht hassen, aber du würdest mir ziemlich auf die Eierstöcke gehen mit deinem penetranten Addversuchen

Lass sie doch einfach in Ruhe, sie will ganz offensichtlich keine Facebook-Freundschaft

Hassen nicht gerade. Aber nerven würde es mich schon, wenn du einfach nicht begreifen willst, dass ich keinen Kontakt mit dir wöllte. 

Ich habe auch nur einen gegrenzten Freundeskreis. Und der ist handverlesen. 

Nicht jeder sammelt Unmengen an "Freunden". Das solltest du endlich respektieren. 

Warum denn hassen? Sie hasst dich nicht, sie ist nur genervt weil sie nix von dir will und du das nicht schnallst.

Wieso tust du denn das?!? Sie hat dir ihren Stand klargemacht. Wieso kannst du das nicht akzeptieren?

Kommentar von Maleeya
03.04.2016, 07:48

Standpunkt...;-)

0
Kommentar von WillsteNenDDoS
03.04.2016, 08:25

er könmte sie solange ddosen bis sie verreckt oder ihren accounts mit 1000 fake accunts zuspammen (mit bot

0

Stalking ist Strafbar

hoffe das sie dich nicht anzeigt

Kommentar von ShurupuParazit
03.04.2016, 08:01

ist schon fast 1 jahr her

0

Was möchtest Du wissen?