würdet ihr mich als Schl.mpe betiteln?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Da werde ich gleich ein bißchen traurig, wenn ich das so lese. Vorab - ihr nehmt euch beide nicht viel, deine Freundin und du. Aber dass ihr beinahe mit jedem Kerl ins Bett geht, ......Das ist ja wie eine Epidemie.

Nur weil der eine Typ dich mal betrogen hat, willst du ihm jetzt zeigen, dass du sie alle haben könntest??? Ja, und dann? Welche Erfahrung hast du dann damit....Mit dem einen  2 Tage, mit dem anderen 2 Wochen, mit dem nächsten höchstens 2 Stunden.  Irgendwann fühlst du dich leer und benutzt, warum, weil nie Verliebtheit, nie Liebe im Spiel war.

Leg mal eine kleine Pause ein, aber auch zusammen mit deiner Freundin. Jugend bietet doch so sehr viel mehr als herzloses Herumgev*gel.

Mancher absolviert eine Pilgerreise, um zu sich und seinen eigentlichen Werten zu finden. Überlegt mal beide zusammen, was ihr euch für Projekt vornehmt, helfen in der Kita, im Seniorenheim, im Tierheim oder so....

Und wenn ihr dann ein bißchen Abstand zu allen Problemen gefunden habt, wird es auch mit  den Prioritäten bei Freundschaft, Liebe, Leidenschaft wieder besser klappen...

Danke für den (unverhofften) Stern!

0

Hmm, ich denke niemand hat das Recht dich so zu bezeichnen, immerhin ist das deine freie Entscheidung. Weiterhin kennen wir dich doch überhaupt nicht.

Besonders anziehend würde ich es allerdings nicht finden :-) Es wirkt eher hilflos und kurz-gedacht. Ich meine was hilft mir das mit so vielen Menschen zu schlafen :-) Macht es dich final glücklich bzw. hast du jetzt was davon? Ich glaube nicht. Es gab dir ggf. mal kurz einen Kick, aber dann?

Ich glaube das muss jeder selbst für sich wissen.

Na ja in 3 Jahren hat das sowieso jeder vergessen, die meisten werden das sowieso nie erfahren :-) oder hast du fleißig Videos gemacht.

nope

0
@grungealiengirl

Na ja wenn du glücklich damit bist :) Ich verurteile Menschen selten.

Wärst du meine Ex-Freundin oder Schwester würde ich wohl etwas anders mit dir sprechen. Wenn dir der S.. soviel Spaß macht und du meinst etwas damit kompensieren zu müssen, mach doch! Ist ein freies Land. Vielleicht möchtest du nicht mal kompensieren sondern nur deine Strichliste voll machen :-)

Wenn du allerdings denkst so eine gute Beziehung zu finden, könnte das schwierig werden. Viele Jungs machen das doch auch. Es wäre daher unfair dich als S..lampe zu bezeichnen, so zumindest meine Meinung.

Vielleicht muss man sich auch manchmal erst finden bzw. kennen lernen, was einem wirklich wichtig ist. Manche machen das über Drogen, andere über Selbstverletzung, andere über Sport, Magersucht, was auch immer! :)

Ich finde es pers. allerdings mit 16 schon noch etwas jung. Man ist halt doch noch recht beinflussbar in diesem Alter. Denk mal drüber nach!

0

Dieses "Schl*mpe" Klischee ist echt lächerlich. Wenn dir S*x so einen Spaß macht dann kannst du ihn soviel haben wie du willst und mit wem du willst. Also nein, S*x ist auch nur S*x. Genauso wie Fußball auch Fußball ist und du nicht weil du auch mal ein anderes Team anfeuerst gleich an Verräter bist.

Danke! Wenigstens einer der den freien willen akzeptiert

1

schwierig. aus klassicher sicht würde man dich wohl als schl.mpe bezeichenen, besonders weil du ja offenbar nur auf trophäenfang bist.

andererseits, männer werden als hengst gefeiert wenn sie so was machen daher ist das eh eine sehr subjektieve bewertung. ich persönlich würde euch schon als schl.mpen im klassischen sinn bezeichenen aber ich kenne euch nicht und möchte euch nicht zu nahe treten da  mir dazu kein urteil zusteht.

ja aber ich find die typen ja auch anziehend .

0
@grungealiengirl

du musst einfach das tun was du für richtig hälst. wenn du immer nur auf das hörst was andere für dich als richtig ansehen lebst du deren leben und nicht deins, und dafür ist es zu kurz.

0

Wenn du schon fragst; Ja, schon!

Deine Freundin finde ich nicht besser.

Wie wäre es, du wartest auf eine gute Beziehung !

Statt dir über sowas Gedanken zu machen, solltest du mal dringend einen HIV-Test machen. 25 Typen mit 16! Nein, das ist nicht normal.

mit kondom nattürlich. ich weiß , dass ist ziemlich viel! ich schäme mich total dafür..

0

Also der Begriff passt auf euch beide recht gut...

So wir Dus beschrieben hast (mit.dem Du fühlst dich angezogen) Nein.

ey wenn ich das lese empfinde ich ekel und Übelkeit

In einer anderen,deiner Fragen warst du noch 18 ;) Merkst du den Fehler?

hab NIE gesagt, ich wäre 18? das muss ein fehler sein...

0

Was möchtest Du wissen?