Würdet ihr mich als langweilig finden?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist auf dem richtigen Weg, da du merkst, dass irgendetwas in deinem Leben wohl schief läuft. Freunde bekommt man nicht von heute auf morgen, und es bedarf auch etwas Anstrengung, seine Interessen zu wechseln. Versuche dich an anderen zu orientieren, überlege was andere so machen, oder was vielleicht dir selber Spaß machen würde, und versuche dieses auszuprobieren. Komme aus deiner Höhle heraus, lass die Videospiele mal etwas links liegen, du musst natürlich nicht komplett verzichten, aber such dir mal einfach etwas Kreatives. Du könntest schon mal damit anfangen, eine große Runde im Park spazieren zu gehen , oder dir das Fahrrad zu schnappen und eine kleine Tour zu machen. Guck dir mal die Natur an, sie bietet so viel.

aber such dir mal einfach etwas Kreatives

Was z.B.? Bin 23ig (m)

1
Nein

Jeder, wie er meint. Wenn du damit zufrieden bist, ist das doch ok.

Nein

Besser als gar keine Beschäftigung.

Ja

Geht mir aber auch so.

Herrjeh! Habt ihr denn gar keine Anfälle, was man heutzutage noch machen kann? Das Leben beschränkt sich doch nicht nur auf die eigenen vier Wände und auf die Flimmerkiste einschließlich Computer!

0
Nein

Für manche bist Du nicht langweilig.

Was möchtest Du wissen?