Würdet ihr meinen er meint es mir Freundschaftlichen „Gefühlen“?

2 Antworten

Es bedeutet nur das er dich mag, ist kein Freundschaftsangebot und keine Aussage wie stark er dich mag. Kann auch knapp über hassen sein.

Kann auch mehr sein :)

Mein Freund will mir meine Liebe "wegnehmen"?

Undzwar geht es darum,das ich ein Mädchen in meiner Klasse schon seit längerer Zeit liebe aber ich mich nicht traue sie drauf anzusprechen. Wir schreiben jeden Tag gemeinsam und schreiben uns auch fast immer perverse Sachen...Sehr pervers 😂 Aber es ist nun so das mein allerbester Freund in der Klasse wirklich mein aller bester Freund mir sozusagen sie weg nimmt aber ich will ihn nicht drauf ansprechen weil ich Angst habe das wir dannach keine Freunde mehr sind. Heute als wir mit der Klasse einen Ausflug gemacht haben(bin in der 8en Klasse)hab ich bemerkt das mein Freund die meiste Zeit nur bei ihr war und nicht zu mir gekommen ist. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Oder soll ich ihn in Ruhe lassen bzw.meinen besten Freund sodass er das Mädchen bekommt das ich schon länger liebe.

...zur Frage

Wie spreche in den Typen in der Schule an?Wie wollen Jungs angesprochen werden?

Frage steht oben.Ich(9te klasse) hab mich in einen Jungen verschaut(11te klasse).Ich glaube er hat auch Interesse an mir&deswegen möchte ich die Initiative ergreifen ihn zu "klären" haha .Kann mir jemand helfen wsd ich machen kann damit er mich anspricht oder wie ich ihn ansprechen soll ?

...zur Frage

Schoß sitzen bei jungs

Mögen es jungs wenn man befreundet ist und sich schon lang kennt wenn man fragt ob man sich auf ihren Schoß sitzen darf??

...zur Frage

Wie kann man seine Verhaltensweise deuten?

Hallo Community.

Ich bin seit letzter Zeit sehr verwirrt. Es geht um einen jungen, auf den ich schon seit längerem stehe. Er ist manchmal sehr abweisend aber manchmal einfach nur süß zu mir. Mir fällt immer wieder auf (in den Pausen) dass er mich direkt sieht und mich anguckt mit einem komischen Blick, den ich nicht deuten kann. Dies ist auch meinen Freunden aufgefallen. Ich hab ihn auch mal dabei erwischt dass er sich dann kurz umgedreht hat und mir dann wieder kurz hinzerhergeschaut hat, während er die Treppen runterging. Was mir noch einmal aufgefallen ist , dass ich während d3s Unterrichts zur Toilette musste. Als ich die klassenzimmertür aufgemacht hatte, habe ich ihn durch Zufall direkt vor mir gesehen( er geht in meine parallel Klasse und hatte zufällig Unterricht mit seiner Klasse vor unserem geschlossenen klassenzimmer).Er hat mich kurz angeguckt und sich wieder gedreht und ich bin dann einfach runter zur Toilette gegangen. Als ich wieder hoch ging auf dem weg zur Klasse, habe ich gesehen, dass er etwas abseits der Klasse stand weil er was aus einer anderen Klasse holen musste . Und als er mit dann sah , habe ich aus dem Blickwinkel gesehen,dass er eigentlich wieder zu seiner Klasse wollte , er aber stehen geblieben ist und anscheindend gewartet hat , bis ivh wieder weg war.Ich habe natürlich so getan, als ob er nicht da wäre.

Nun zur Frage: was hat sein Verhalten zu bedeuten? Was denkt er über mich? Warum verhält er sich so ?

...zur Frage

Wie würdet ihr reagieren? beleidigung auf Party?

Ihr seid auf einer Party und auch mit dem Gastgeber gut befreundet ihr seid euch an dem Abend nur an der Tür kurz begegnet und habt sonst noch nicht mit ihm geredet.

Draußen im Garten sitzen alle in einer Art Kreis und reden und man gesellt sich dazu nach einiger Zeit kommt auch der Gastgeber wieder und sagt plötzlich in die Runde der ''XXX(NAME)XXX'' ist ein Ars#h loch .

Und jeder hört es und alles ist sogar kurz still.

Was würdet ihr dann antworten?

...zur Frage

Ein Junge liebt mich was tun?

Vor paar Wochen sagte mir meine Klasse , dass ein Junge in unserer Klasse in mich wär. Ich hab das erstmal nicht geglaubt ,aber dann hab ich bemerkt dass er immer in meiner Nähe ist. Er hat mir heute geschrieben das er mich liebt, aber ich liebe in nicht , will ihn aber auch nicht verletzen. Was soll ich ihm schreiben/sagen?

Danke schonmal im Voraus und sorry wenn Rechtschreibfehler.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?