Würdet Ihr mein Buch lesen :)!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist nichts mehr als ein Klappentext und sagt wenig über dein Sprachgefühl und deine Erzählstimme sowie die Prämisse deines Werkes aus.

Ich persönlich kann damit gar nichts anfangen. 3 - 4 Kapitel bräuchte ich schon, um eine Einschätzung zu geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kekssuchtis007
28.05.2016, 20:44

das ist der Klapptext 😅😅😅

0

Der Klappentext sollte korrekterweise in der Gegenwart geschrieben sein :)
Mich persönlich würde das Thema nicht interessieren und dein Schreibstil gefällt mir auch nicht, soweit ich das anhand des kurzen Textes überhaupt beurteilen kann.
Aber generell bin ich äußerst anspruchsvoll, also lass dich von mir bitte nicht zu sehr beeinflussen.

Generell solltest du dir auf jeden Fall einen sehr guten Betaleser beschaffen und bestenfalls von ihm/ihr auch inhaltliche Verbesserungsvorschläge entgegennehmen.

Wenn du einige Kapitel geschrieben hast (ich empfehle Kapitel mit einer Länge von mindestens fünftausend Wörtern, alles darunter empfinde ich als zu kurz und unschön), dann kannst du dich ja vielleicht mal an einen Verlag wenden, die sich das Ganze ansehen und mit etwas Glück finden sie deine Idee gut.
Ich würde nicht das ganze Buch vorschreiben, denn in dem Fall wäre es sehr schade, wenn kein Verlag Interesse an ihm hätte und du es umsonst geschrieben hättest - es sei denn, du würdest es nur zum Spaß schreiben.

Was du auch tust, ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück dabei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Novelist1
28.05.2016, 20:49

Ich selbst finde meinen Schreibstil sogar nicht wirklich gut... Kannst du mir genauer sagen, was dir daran nicht gefällt? (:

0

Ich würde es aif jeden Fall lesen!
Aber mir ist das zu (ich will nicht beleidigen oder so) kindlich geschrieben...
Versuch doch mal, es "erwachsener" zu formulieren.
Aber RIESEN RESPEKT dass du ein ganzes Buch schreiben willst! Echt meeeega☺
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte💕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Novelist1
28.05.2016, 20:44

Das freut mich! (: Ja, ich finde auch, dass ich ziemlich kindlich schreibe. Aber egal was ich versuche, ich kriege es nicht hin, erwachsener zu schreiben ._.

0
Kommentar von kekssuchtis007
28.05.2016, 20:45

ok... Naja viel Durchhaltevermögen noch😀

0

Was für ein Buch? Das sind 5 nichtssagende Sätze. Eine kleine Zusammenfassung wäre vorteilhafter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Novelist1
28.05.2016, 20:42

Das ist die Zusammenfassung..

1

was du geschrieben hast, ist leider nicht sehr vielversprechend, also nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?