Würdet ihr manchmal gerne in die Vergangeheit reisen, wo es noch keine Elektrischen Geräte etc. gibt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja, das hab ich mir schon oft vorgestellt. aber ich meine nicht vor 150 Jahren, sondern eher so 50-60 Jahre früher... dann hatte noch niemand ein Handy, wäre viel toller....würde man mehr zusammen unternehmen usw...:/

Aber ja, leider kann man nicht in die Vergangenheit reisen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hideaway
18.02.2016, 21:29

 dann hatte noch niemand ein Handy

Wozu auch? Da hatten die meisten Familien noch nicht mal einen Festnetzanschluss.

0

Ne!

ich liebe fließend WARMES Wasser zum waschen,

ich wasche Wäsche nicht gerne von Hand

ich liebe Ärzte und deren technische Gerätschaft

Um nur mal das wichtigste zu nennen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tauschen ja auf jeden Fall aber auf die Technik verzichten Naja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist ja sehr präzise. das kann zu zeiten der römern sein, der neandertaler oder einfach vor 70 jahren.

schon die römer hatten einiges an technik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde gerne mal wissen wie es zu der zeit meiner eltern und grosseltern war :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö würde ich nicht gerne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie stark in die Vergangenheit, die 60er oder 50er wären schon was für n
Mich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Repwf
18.02.2016, 21:14

Mag sein ich hab in Geschichte gepennt, aber 50/60iger waren deutlich nach "keine Supermärkte, keine Technik und Tauschgeschäften" --- zumindest wenn meine Eltern nicht lügen ;-) 

1
Kommentar von Hideaway
18.02.2016, 21:26

die 60er oder 50er

An die Zeit kann ich mich noch gut erinnern. Nachts wurde ein großer Stein vor den Höhleneingang gerollt und die Väter gingen tagsüber mit Speer und Keule auf Mammutjagd.

0

Diejenigen, die das erleben möchten, haben vermutlich nicht die geringste Vorstellung von dem, was sie dort wirklich erwarten würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu muss man nicht in die Vergangenheit, man kann zu den Amish.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?