Würdet ihr Männer euch so verhalten, wenn ihr nix von einer Frau wollt?

10 Antworten

Aha - Du betrachtest Dich als "Dame" ;-)

Natürlich reagieren viele Männer auf attraktive Frauen anders als auf Aschenputtel - ob das im Einzelfall mehr bedeutet, läßt sich vorab nicht sagen

Insbesondere dann, wenn es außer "intensivem Blickkontakt" keine konkreten Aktivitäten gibt

Also ich nicht, zumindest nicht wenn ich eine andere Freundin hab...Ich hätte nur für eine Augen offen. Zumal er ja wohl weiß das es dir wehtut. dass er dir Aufmerksamkeit schenkt, und dann alles bloß wie ein Schauspiel ist....

Ich schaue nur ein Frau so an, die ich wirklich gern mag, sogar wenn es die beste Freundin wäre.

Ansonsten finde ich es eher nicht gut, weil das völlig falsche Signale sendet. Und zeigt auch (wenn er eine Freundin hat), das er es mit einer Beziehung nicht sehr ernst nimmt

Wenn humanoide Lebensformen Gefühle hegen für andere ihrer Art, so neigen sie leider vermehrt dazu, sich so etwas einzubilden und "langen" Blickkontakt zu erkennen, wo das Gegenüber vlt. nur kurz blöd rüberlurt. Es könnte also sein dass du Opfer deines Wahrnehmungsvermögens wurdest.

Falls du Erkenntnis erlangen möchtest, so solltest du deine ihm dargebotenen Verhaltensweisen intensivieren und weiter beobachten. Du wirst es durch deine weibliche Intuition und dein feines Gespür mit Sicherheit herausfinden können!

Ich denke er findet dich interessant und klar kann er eine Freundin haben was ich nicht glaube weil sonst würde er nicht die ganze Zeit nach dir schauen

Es gehen Gerüchte um... Der satz alleine ist schon Aussage genug.

Frag ihn einfach selbst.

Was möchtest Du wissen?