Würdet ihr Männer 1000 km Weg zurücklegen um eure Freundin zu sehen, wenn ihr sie nicht lieben würdet?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ja mein Mann war mal so weit auf Lehrgang. Das sind wenn es gut läuft an die 7 Stunden eher mehr. Und das dann ja zweimal. 

Ich finde das bemerkenswert denn du könntest dich in den Zug setzen und mal zu ihm fahren.

Ich kenn Leute die pendeln täglich zwischen Hamburg und München für einen Job den sie nicht mögen, aber solange er gut bezahlt ist, werden die das auch weiterhin machen ...

Klar ist es ein gutes Zeichen. Wenn er sie nicht lieben würde, würde er das nicht tun, weil 1. ihm der Weg zu weit wäre und 2. Sie ihn theoretisch nichts antun kann weil sie ja 1000km weit weg wohnt und sie sich somit sicher nicht über den Weg laufen

Wenn der Sex gut wäre schon :)

Aber für eine Freundin die ich lieben würde, würde ich sogar 500 Meilen laufen und nochmal 500 Meilen laufen nur um der Mann zu sein, der vor ihrer Türe zusammenbricht.

Du kannst davon ausgehen,  dass keiner dies machen würde wenn sich nicht irgendetwas lukratives anböte. Was könnte es denn sonst noch sein außer Liebe?

Hi,

das ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen, wenn man die Zeit hat und das nötige Kleingeld, kann man das sogar 2x im Monat machen - ich hätte es zumindest auch gemacht.

LG

Wenn ich sie nicht lieben würde, dann nein. 

Wenn jemand so einen Weg zurücklegt, dann ist man entweder sehr verzweifelt oder liebt den anderen sehr.

Um mich auf Teil zwei zu beziehen: ja ist es.

Nein! Die Frau muss erst noch geboren werden bei der ich so weit fahren würde. Auf keinen Fall!

Aber das Problem liegt oft an den Typen die es nicht schaffen in der Nähe eine Dame kennen zu lernen.

Andererseits... Wenn ich mir viele Frauen in Deutschland so anschaue, kann ich es aber auch verstehen...

Doch wenn dann schon richtig und ganz hinziehen, dort nen Job machen, anstatt so ne Reise auf sich zu nehmen.

Kann auch sein, dass er nur Sex will

Nope ich würde schluss machen ausser einer von dennen studier und will danach zu dem anderen ziehen. Aber ansonsten würd ich 100% schluss machen

Was möchtest Du wissen?