Würdet ihr Mädels was mit einem Kurden\Türken machen, obwohl er unbeschnitten ist?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin türkin und fände das gar nicht schlimm:)

Mir persönlich wäre es egal & ich glaube den meisten Anderen Mädchen auch, aber es wäre ein Vorteil, wenn du beschnitten wärst, glaube ich.

Wenn dich jemand schon soweit liebt dann wird es ihm egal sein

Bei Zwang wär ich mir hingegen unsicher

Wenn du eine religiöse Frau hast wäre das wohl an nogo für sie aber wenn sie nicht sehr religiös ist und vor der Ehe sex haben würde denke ich ist das kein Problem

Warum bist du denn noch nicht beschnitten?
Und bist schon so alt...wird doch langsam Zeit oder nicht^^?

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Kein "Islam-Experte"/Gelehrter aber praktizierender Muslim

Was möchtest Du wissen?