Würdet ihr Mädels mit einem Jungen (M15) zusammen sein wenn er etwas dicker ist aber dafür einen tollen Charakter hat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klar! Es kommt doch nicht aufs aussehen an. Aber wie der Charakter sein muss ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Ich mag Menschen mit Humor, offene Art, gute Laune und aufmerksame Interesse an meiner Person. Ich kann es nicht leiden wenn die Leute immer am Handy rumdaddeln;) 

Klar! Charakter ist wichtig! Was bringt fir das wenn du mit einem mega hpbschen boy zusammen bidt, aber der ein Dcheiß charakter hat. - Nichts

ALSO HÖR MAL

WENN ES IMMER UMS AUSSEHEN GEHEN WÜRDE; WÜRDEN VIELE MENSCHEN TRAURIG SEIN UND WENN DU DAS NET WILLST UND HAPPY SEIN WILLST GUCK  AUF DEN CHARAKTER 

Kommentar von 7blueberry7
07.11.2015, 16:55

GENAU BIN DER GLEICHEN MEINUNG

0
Kommentar von MatteoCFragen
07.11.2015, 17:39

Ich gucke ja auf den Charakter aber ich wollte wissen was euch Mädels for allem in diesem Alter wichtiger ist

0
Kommentar von FrauStressfrei
07.11.2015, 17:45

Finde ich nicht gut, dass hier so rumgeschrien wird 🤓! An den TS: alles gut, die meisten Mädels stören sich nicht an ein paar Pfunden mehr!

0

Nein, weil ich nicht schwul bin.

Servus,

habe genug dickere Freunde und einige haben echt hübsche Freundinnen ;)

Mach dir kein Kopf über sowas! Und wenn es dich total stört geh Fahrrad fahren,joggen oder ins Fitness war auch vor 1 1/4 Jahr 28 Kilo schwerer 

Viel Glück :)

Was möchtest Du wissen?