Würdet ihr Mädchen auch einen Jungen ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also, wir leben ja nicht mehr im 19. Jhdt. Klar kannst Du den ersten Schritt tun.

Es soll vorkommen, dass auch Jungs zu schüchtern sind, das zu tun, und heilfroh wären, wenn ein beherztes Mädchen das für sie übernimmt.

Natürlich habe ich keine Ahnung, ob das in Eurer konkreten Situation funktionieren wird, aber wenn Du's nicht ausprobierst, werdet Ihr es womöglich nie erfahren und das wär ja schon irgendwie schade, oder?

Hm. Also ich hab mich tatsächlich noch nie in meinem Leben richtig verliebt. Aaaaber hätt ich mich mal in nen Jungen so richtig verschossen, würd ich erstmal ne relativ starke Freundschaft aufbauen, mich immer von meiner besten Seite zeigen und irgendwann, wenn ich mir sicher bin er liebt mich auch würd ich ihn irgendwo romantisch einladen und es ihm sagen. Jou. Ich bin übrigens ein Määäädchen und 14. Wuhu. :3

Natürlich kann auch das Mädchen / die Frau den ersten Schritt machen. Da ist nichts verwerfliches dran.

Jungs freuen sich wenn die Mädchen ein ansprechen
So ist meine Meinung m/14

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und wenn es nicht klappt kannst du immer noch sagen at least I tried.

Na klar , müssen ja nicht immer die Jungs machen :)

Was möchtest Du wissen?