Würdet ihr Mädchen ab 14Jahren es mögen persönlich/alleine angesprochen zu werden von einem Jungen den ihr nicht kennt, wenn ja wie :)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ummm...also ich persönlich würde eher denken, der Junge wolle mich abschleppen. Aber okay, ich denke ich würde es mögen, wenn mich ein Junge den ich kenne allein anspreche und mich einfach mal aufs Kino einlade.Aber machs mal.

wie gesagt, hatte sie schon einmal angesprochen (letztes Jahr sommer). Weiß jetzt nicht wie ich sie erneut ansprechen soll, wenn ich sie sehe?

0
@Joker19052001

Hm, also wenn du ihre Nummer hast, dann könntest du sie ja mal anschreiben, und du brauchst irgendeinen Grund, Wenn du sie hübsch findest, oder irgendwie ihre Kleidung, ihren Style, dann sag das. Und geh mehr darauf ein, frag sie bisschen aus. Falls du nicht ihre Nummer hättest, dann könntest du so tun als würdest du in deiner Tasche nicht dein Handy finden und sie fragen ob sie ihn kurz anrufen könnte, dann hättest du ihre Nummer. 

0

Also mir persönlich wäre es egal wenn mich ein Junge anspricht, er darf sich nur nicht zu viel erhoffen, stehe nämlich auf Frauen 
LG ;) 

ansprechen ist ja nichts verwerfliches..

kommt immer darauf an, wie das ansprechen sich dann gestaltet..

wenn du ein mädchen zb. darauf ansprichst, dass du sie gerne auf ein eis oder eine coke einladen würdest, machste bestimmt nichts falsches..

wenn du ihr allerdings abdrückst, dass du gerade sturmfreie bude hast und kondome im nachttisch, dürfte das abschreckend wirken..

Was möchtest Du wissen?