würdet ihr Madison Beer daten?

 - (Frauen, Philosophie und Gesellschaft, Aussehen)  - (Frauen, Philosophie und Gesellschaft, Aussehen)

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

würde ich nicht 51%
würde sie direkt daten 21%
sie wär es nicht wert 12%
Ideal der Frauen 9%
sie hätte Chance 7%

3 Antworten

würde ich nicht

Sieht mir viel zu oberflächlich aus. Die hat diese künstliche "Schönheit" die ich absolut unsympathisch bei einem Menschen finde.

würde ich nicht

Solche überstylten Modepüppchen finde ich eher abstoßend.

Ideal der Frauen…? Das ist respektlos. „Ideal” heißt nicht, dass man wie eine Puppe aussieht. Mit Tonnen Schmuck im Gesicht und freizuegiger Kleidung.

Wenn es ihr gefällt, so auszusehen - dann soll sie das ja machen, aber ICH (weiblich) wuerde so nie aussehen wollen. Von wegen „Ideal”…

Was möchtest Du wissen?