Würdet ihr lieber wissen wann oder wie ihr sterbt?

9 Antworten

Wann. Damit kann man viel besser planen. Wenn du das wie wüsstest, z. B. Auto Unfall, dann würdest du das dein leben lang meiden und wirst dann z. B. als Fußgänger erwischt.

Mir beides egal ... wenn meine Zeit gekommen ist, dann ist das so!

Vor ein paar wenigen Jahren wäre ich beinahe gestorben. In dem Moment wäre es mir wirklich egal gewesen zu sterben. Hätte ich nicht schlimm empfunden und hatte es eigentlich schon akzeptiert! Wäre damals kein Problem für mich gewesen ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und hast du die Englein singen hörn?

0
@Sniffys1

Nein, aber ich habe mich auf dem Bett liegen sehen ...

0
@Sniffys1

Meine ich mich zumindest daran zu erinnern ... 8 Monate aus der Zeit fehlen mir komplett! Bin irgendwann im Krankenhaus aufgewacht und wußte garnichts mehr!

0
@Sniffys1

Knapp über 6 Monate im Koma, aber das Gehirn braucht dann noch etwas Zeit ... anscheinend!? War keine tolle Erfahrung und danach gingen die anderen Probleme los! Habe die Hälfte meines Körpergewichts verloren und die Muskeln haben so stark abgebaut, ich konnte garnicht mehr laufen! Eine Tasse Tee musste ich mit 2 Händen halten und die kam mir unglaublich schwer vor! Habe die kaum hochheben können und bin dann mit dem Kopf nach vorne in Richtung Tisch gegangen ... keine schöne Erfahrung!

0
@PeterP58

Glaub ich. Die Muskeln bilden sich zurück. Hast du sonstige Erinnerungen an die Zeit im Koma?

0
@Sniffys1

Nein, garkeine! Habe absolut nix mitbekommen!
Das letzte was ich weiß war, dass es mir nicht gut ging und ich mich auf die Couch gelegt habe ... aufgewacht bin ich dann erst nach Monaten im Krankenhaus und wußte garnicht, was los ist! :-/
Absolut keine tolle Erfahrung! Das Einzige ist, ich habe keine Angst mehr vor dem Tod! Anscheinend bekommt man da nichts mit! ..... Aber bis dahin dauert es hoffentlich noch ein paar Jahrzehnte!

0

Mir im Prinzip egal würde beides intressant finden zu wissen, aber ich glaube ich würde wann nehmen.

Ich glaube eher wie :D

Wann ich sterbe is egal, meiner Meinung nach ist es viel interessanter zu wissen wie. Im Schlafen, in einem Unfall oder Selbstmord.

Mir persölich währe beides egal , wenn es soweit ist, dann währe es halt so🤷‍♀️❤ jedoch wenn ich mich entscheiden müsste dann wann.

Lg Yasmin

Was möchtest Du wissen?