Würdet ihr lieber Urlaub in Marokko oder in der Türkei machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt sich darauf an, was du dort machen willst.
Die Türkei ist gut zum Spaß haben und In Marokko kann man einen Badeurlaub mit Städtetrip (Marrakesch) kombinieren.

weder - noch. In die Türkei setze ich keinen Fuss, und nach Marokko zieht mich nichts. Wenn schon Afrika, dann Länder wie Südafrika, Kenia usw.

Dann haben wir verschiedene Geschmäcker

0

Marokko, unter der derzeitigen Regierung würde ich nicht in die Türkei. Die Türkei hat mich bisher aber auch noch nie gereizt, gibt es bestimmt 50 Zieöe die davor stehen ;)