Würdet ihr lieber Silverster oder Weihnachten arbeiten?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 8 ABSTIMMUNGEN

Ich muss glücklicherweiße an beiden nicht arbeiten 62%
Sonstiges 12%
Ich arbeite lieber Silvester 12%
Ich arbeite lieber Weihnachten 12%

8 Antworten

Sonstiges

Ich muss arbeiten (vormittags) und letztendlich ist es mir egal....

Ehe ich mich auf einen Tag versteife und Murphys Gesetz zuschlägt, melde ich diesbezüglich immer keinen expliziten Wunsch an und nehme den Tag, der mir zugeteilt wird.

Ich arbeite lieber Weihnachten

bei uns arbeitet man an beide tagen nur einen halben tag und es gibt zuschläge... ich würde heilig abend bevorzugen, weil es da bei uns nur bis maximal 14 uhr geht.. und silvester schlaf ich lieber etwas länger um abends fit zu sein.... ^^

Ich muss glücklicherweiße an beiden nicht arbeiten

Aber ich würde lieber an Silvester arbeiten... An Weihnachten steht bei mir die Familie im Vordergrund und mit Silvester verbinde ich nichts... also ich würd an Silvester arbeiten... Ich wär um 0 uhr schon durch und dann is alles gut... is aber eher die Frage wie das uhrzeit mäßig bei dir ist...

Da ich in Rente bin arbeite ich an keinem der Feiertage  ! Aber wenn es noch so wäre , würde ich lieber an Silvester arbeiten !

Silvester, weils mir total fluppe ist

Schwierig. Hast Du Kinder? Dann auf jeden Fall Weihnachten zusammen feiern. Wenn Du ungebunden bist, und mehr Bock auf Party hast, geh lieber Weihnachten arbeiten und zieh Silvester um die Häuser.

KariKaiba 03.12.2015, 16:04

Ich hab Kinder arbeite aber dennoch Weihnachten, aber ich wollte einfach wissen wie das bei euch so ist =)

0
BlackVortex 03.12.2015, 16:13
@KariKaiba

Glaube ich würde auch Weihnachten gehen, weil ich es unschön fände Silvester zu arbeiten, während der Rest der Welt (!) feiert :-).

0

Aber meine Frau.Sie entscheidet sich für Sylvester.

Mußt du doch wissen, ob du lieber ruhig Weihnachen feiern oder Silvester Party machen willst. 

KariKaiba 03.12.2015, 16:02

Ich weiß das ich immer Weihnachten arbeite weil ich Silvester keine jugendlichen zusammenflicken will aber mich interessiert einfach was ihr macht =)

0

Was möchtest Du wissen?