Würdet ihr lieber mit einer ins Bett gehen, die a) häßlich ist aber einen hammer Körper hat oder b) mit einer die schön ist aber einen Durchschnittskörper hat?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

B 80%
A 20%

11 Antworten

B

Ich halte nicht viel von ONS, aber müsste ich mich entscheiden, würde ich die mit dem hübschen Gesicht und dem Durchschnittskörper nehmen.

Durchschnitt ist ja eigentlich was gutes...sollte theoretisch nicht ins Extreme fallen... Und ein hübsches Gesicht wäre mir schon lieber, als eine Frau mit 100 Falten, Warzen, Damenbart, schiefen Augen etc...Ok, die Beschreibung ist etwas übertrieben...aber ja bei einem ONS wäre mir tatsächlich das hübsche Gesicht dann wichtiger ...

Bert2209 07.07.2017, 13:43

Wenn sie hässlich ist einfach ein Handtuch auf das Gesicht legen und das Problem ist gelöst :)

0
A

Ist mir für einen One-Night-Stand lieber. Da geht es shcließlich nur um Äußerlichkeiten.

B nehme ich für die Beziehung. Bzw. mit einem "Durchschnittskörper" darf er/sie auch ONS werden. :D

B

Naja, zu hässlich gehören ja auch Zahnlücken, Warzen etc.....also dann lieber B

Macht doch einen flotten Dreier, dann ist das Problem gelöst.

Persönlich gesagt nur mit der Partnerin halte davon nicht viel

Ich geh nur mit der Frau ins Bett, die ich auch liebe.

Nehme die die etwas Hirn und Herz hat.  Wir wollen uns doch nicht auf das Niveau von herablassen,
(die Melanie könnte der größte Unfall haben und ganz Entstellt sein Hauptsache
ihre Brüste bleiben intakt

- Ich entscheide mich für C

Ich würde niemals eine Person auf ihren Körper/ihr Gesicht reduzieren. Abgesehen davon gibt es vom Visuellen her, gar keine hässlichen Personen.

Das was an einem Menschen aber wirklich hässlich sein kann, besingt Frank Zappa im folgenden Song. Es ist nicht der Zeh und auch nicht die Nase, sondern...

"What's The Ugliest Part Of Your Body ?"

Torrnado 07.07.2017, 08:27

Muuuuuuaaaaahahahah !

DAS Bild ist Kult ! ich möcht nicht wissen, in wie vielen WG`s das im Lokus hängt ( gibt`s ja als Poster !  ^^ )

2

Bringt beides nichts wenn ich sie charakterlich nicht leiden kann

Lieber eine wo vom Charakter her ok ist

Mít der die gut riecht

Was möchtest Du wissen?