Würdet ihr lieber in der heißesten wüste ausgesetzt werden oder im Winter in sibierien?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mit der entsprechenden Kleidung lieber in Sibirien. Ich vertrage weder Hitze noch Sonne. Ab 25°C aufwärts krieche ich auf den Brustwarzen. In Grönland im Winter ging es mir bestens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keinfacebook
29.11.2016, 11:08

Geschmacksache. Ich ziehe den sibirischen Winter vor. Warum fragst du das? Was möchtest du denn und warum?

0

Winter in Sibirien...

Da gibts wenigstens noch Trinkwasser und die Tiere kann man ausnehmen, die da leben. 

Als Informatiker hab ich außerdem ne natürliche Abneigung gegen Sonnenlicht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich brauche normal in der sonne (sommerzeit) sonnenschutzfaktor 100+... Da ich nicht wir ei Glühwürmchen verenden will, ziehe ich ch lieber nach Sibirien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Frage..hmm, ich glaube eher in der wüste da ich selber da besser klarkommen würde. Ich hasse einfach die kälte. In der wüste könnte ich mich durch die hitze schützen indem ich iwie etwas auf dem kopf habe (weis grad nicht wie das heisst) und dann normal gerade aus laufen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Sibirien, weil da kann man sich immerhin noch ganz dick anziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall lieber in der dunkelsten Kneipe als am hellsten Arbeitsplatz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides lebensfeindliche Orte!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?