Würdet ihr lieber im Körper des anderen Geschlechts leben?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 48%
Ja 20%
Velleicht 16%
Möchte beide Geschlechter haben/ausleben 16%

13 Antworten

Würdet ihr lieber im Körper des anderen Geschlechts leben?

Lieber? Nicht unbedingt. Ich sehe das eher neutral. Mir ist es ebenso lieb, als Mann zu leben, der ich bin, wie ich es auch als Frau finden würde. Ich bin heterosexuell als Mann. Ich weiß nur nicht, ob ich als Frau auch hetero oder doch eher bi wäre.

Velleicht

Eigentlich nicht unbedingt, würde es aber manchmal gerne. Ich würde lieber auf die periode verzichten wollen und im stehen pinkeln können

Velleicht

Nur unter der Voraussetzung, dass ich dann so aussehen würde wie Madonna auf diesen Bildern hier:

 - (Frauen, Leben, Umfrage)
Velleicht

Ich weiß es nicht, ich habe nicht die Erfahrungen um darüber informiert entscheiden zu können.

Ich möchte mal für eine Woche eine Frau sein. Würd gerne mal wissen, wie das so ist. Bestimmt wäre ich danach nicht mehr so ein rüpelhaftes Chauvi-Schwein. :-D

Was möchtest Du wissen?